Erste Schritte Dateien löschen

Hey,

unzwar habe ich letztens ein wie nenne das jz mal "Fake Virus" programmiert, wo ein Timer von 1er Minute zu 0 abläuft (Natürlich möchte ich damit niemanden schaden!). Erreicht der Timer 0, dann fährt der Computer runter mit einer If Shutdown abfrage. Darum habe ich jz Lust mit einer If abfrage einen Code ausführen zu lassen, wenn der Timer Sekunde 5 erreicht. Der Code soll ein bestimmtes Ziel erfüllen unzwar den Ganzen Desktop löschen also nicht die Festplatte nur die Dateien, die auf dem Desktop ist. Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert darum frage ich euch wie so ein Code aussieht. Ps: Danke vorab :D
 
Also einem Anderen Dateien zu löschen ist Malware. Und dabei sollen wir Dir helfen?

Ansonsten wäre aber auch ehh die Frage: was hast du schon gemacht? Wo genau ist Dein Problem? Was ist der aktuelle Code? Wobei diese Fragen wohl hier auf Grund des ersten Punktes niemand wirklich beantwortet haben möchte ....
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben