Hallo.
Im Rahmen eines Schulprojektes ist es meine Aufgabe, eine grafische Oberffläche zu gestalten.
PS: Ich arbeite in Swing.
Ich möchte nun meine Buttons aninmieren und zwar:
Am Anfang soll ein normales Bild am Button dargestellt werden, das habe ich so realisiert:
Falls mit der Maus drübergefahren wird soll ein anderes Bild gezeichnet werden, das habe ich so realisiert:
Nun möchte ich aber auch ein Bild laden, falls der Button gedrückt wird, ich habe das zwar so realisiert:
Jedoch wird das Bild erst dann angezeigt, wenn die Maustaste wieder losgelassen wird, ich würde das aber genau dann wollen, wenn die Maustaste betätigt wird und so lange,bis sie wieder losgelassen wird
mfg
Im Rahmen eines Schulprojektes ist es meine Aufgabe, eine grafische Oberffläche zu gestalten.
PS: Ich arbeite in Swing.
Ich möchte nun meine Buttons aninmieren und zwar:
Am Anfang soll ein normales Bild am Button dargestellt werden, das habe ich so realisiert:
Code:
button.setIcon(image1);
Code:
b0.setRolloverIcon(btn0_over);
Code:
public void actionPerformed(ActionEvent e) {
if(e.getSource()==button){
button.setIcon(button_dropped);
mfg