Hallo,
wir haben ein Java3D Brettspiel entwickelt das sich an "Packeis am Pol" orientiert.
Ein paar Fakten:
- 2-4 Spieler
- Skin fähig (integriert sind Ice, Lava, Space)
- 3 Maps (eigene ohne Probleme peer xml Datei erstellbar)
- Morphing
- Animationen
- Sound
- Kamera (Bewegung + Zoom)
- 2D Gui mit Buttons und Fading-Texten
Ein Screenshot:
Die Quellen gibts es hier:
Projekt ohne Quellen
Projekt mit Quellen (Eclipse)
Das Projekt wurde mit Java 1.5 und Java3D 1.31 (DirectX) entwickelt (mit der OpenGl Version sind Fehler aufgetreten).
Anregungen, Kritik, Bugs und Kommentare sind gerne erwünscht
.
ps. Ein Netzwerkmodus wurde nicht implementiert da es nichts mit der Aufgabenstellung zu tun hatte. Wenn jemand Lust hat diesen zu erstellen, kein Problem
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wir haben ein Java3D Brettspiel entwickelt das sich an "Packeis am Pol" orientiert.
Ein paar Fakten:
- 2-4 Spieler
- Skin fähig (integriert sind Ice, Lava, Space)
- 3 Maps (eigene ohne Probleme peer xml Datei erstellbar)
- Morphing
- Animationen
- Sound
- Kamera (Bewegung + Zoom)
- 2D Gui mit Buttons und Fading-Texten
Ein Screenshot:
Die Quellen gibts es hier:
Projekt ohne Quellen
Projekt mit Quellen (Eclipse)
Das Projekt wurde mit Java 1.5 und Java3D 1.31 (DirectX) entwickelt (mit der OpenGl Version sind Fehler aufgetreten).
Anregungen, Kritik, Bugs und Kommentare sind gerne erwünscht
ps. Ein Netzwerkmodus wurde nicht implementiert da es nichts mit der Aufgabenstellung zu tun hatte. Wenn jemand Lust hat diesen zu erstellen, kein Problem