Hallo,
ich arbeite momentan an einen kleinen Java 2D-Game, doch leider ist irgend etwas beim letzten Update schief gegangen und jetzt updatet das Game mit 4 FPS und 20 Ticks und ist extrem langsam. Zudem spawnt der Spieler im Block anstatt auf diesen.
In der vorherigen Version hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Weiss vielleicht einer, was ich falsch mache???:L (ich selbst finde den Fehler nicht...
).
Zudem verwende ich Eclipse Luna mit Java 8.
EDIT:
Bevor ich es vergesse, weiss jemand wie ich die Collision behebe, da wenn du schnell genug bist, kannst du durch Blöcke durch springen. Zudem wie kann ich verhindern, dass der Spieler während des Fallens springen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! (Das Eclipse-Projekt befindet sich im Anhang samt Code und benötigter Bilder...)
JavaGamer
ich arbeite momentan an einen kleinen Java 2D-Game, doch leider ist irgend etwas beim letzten Update schief gegangen und jetzt updatet das Game mit 4 FPS und 20 Ticks und ist extrem langsam. Zudem spawnt der Spieler im Block anstatt auf diesen.
In der vorherigen Version hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Weiss vielleicht einer, was ich falsch mache???:L (ich selbst finde den Fehler nicht...
Zudem verwende ich Eclipse Luna mit Java 8.
EDIT:
Bevor ich es vergesse, weiss jemand wie ich die Collision behebe, da wenn du schnell genug bist, kannst du durch Blöcke durch springen. Zudem wie kann ich verhindern, dass der Spieler während des Fallens springen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! (Das Eclipse-Projekt befindet sich im Anhang samt Code und benötigter Bilder...)
JavaGamer
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