Zwischenwerte aus Browser auslesen

Feeder

Bekanntes Mitglied
Hi,

ich würde mich gerne mal etwas mit neuronalen Netzwerken und kpnstlichen Intelligenzen ausprobieren, dafür möchte ich einem Programm beibringen (oder es bringt es sich selber bei):

slitherio zu spielen
http://slither.io/

Dafür benötige ich allerdings andere Grundlagen:

1. Wie lese ich temporäre Daten aus Prozessen aus?
2. Wie lese ich UserInputs durch einen Prozess ein?

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen, danke an euch !!!
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Wenn du solche Fragen noch stellen musst, ist die Aufgabe zu groß ;)


Das ganze läuft mit JavaScript im Browser, entweder du emulierst einen Browser, oder du simulierst den Nutzer und arbeitest mit Screenshots und falschen Tastatureingaben. (Oder gibts dafür schon ne API?)

mein Rat: Versuch dich an was einfacherem
 

Feeder

Bekanntes Mitglied
Wenn du solche Fragen noch stellen musst, ist die Aufgabe zu groß ;)


Das ganze läuft mit JavaScript im Browser, entweder du emulierst einen Browser, oder du simulierst den Nutzer und arbeitest mit Screenshots und falschen Tastatureingaben. (Oder gibts dafür schon ne API?)

mein Rat: Versuch dich an was einfacherem
Das dachte ich mir schon, frage ich anders:
Fang ich anders an:


Wie lasse ich Prozesse miteinander kommunizieren?
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Das Beispiel finde ich unpassend.
Wie erhalte ich Informationen, die mir niemand geben will/kann. Ich guck da nach wo sie gespeichert sind.

Bsp: ComputerGames: Hacks/Cheats
Na wenn Einbrechen für dich das gleiche wie Kommunizieren ist, möchte ich nicht dein Nachbar sein...


Du kannst gerne versuchen, nen Browser zu hacken, um dann an die Daten eines darin laufenden Spieles zu kommen, um mit diesen dann eine KI zu trainieren, die dann dieses Spiel auf diese Weise spielt...
Aber wenn das ansatzweise könntest, würdest du vermutlich nicht hier Fragen stellen, sondern wir würden deine Veröffentlichungen hier in Antworten zitieren (und das soll jetzt keineswegs abwertend gemeint sein).
 

Feeder

Bekanntes Mitglied
Und du glaubst im Ernst du schaffst es auf diese Art ein neuronales Netz zu trainieren ? (so war doch deine Eingangsfrage oder ?)
Na wenn Einbrechen für dich das gleiche wie Kommunizieren ist, möchte ich nicht dein Nachbar sein...


Du kannst gerne versuchen, nen Browser zu hacken, um dann an die Daten eines darin laufenden Spieles zu kommen, um mit diesen dann eine KI zu trainieren, die dann dieses Spiel auf diese Weise spielt...
Aber wenn das ansatzweise könntest, würdest du vermutlich nicht hier Fragen stellen, sondern wir würden deine Veröffentlichungen hier in Antworten zitieren (und das soll jetzt keineswegs abwertend gemeint sein).

Meistens scheitert Ich an den Zielen die ich mir so stecke, aber am Ende habe ich trotzdem was gelernt ;)

Aber mal im Ernst:
Es wird doch wohl möglich sein, die temporären Daten eines Prozesses von dem verdammten Arbeitsspeicher auszulesen, oder etwa nicht?:mad:
 

JStein52

Top Contributor
Wenn ich dich da richtig verstehe willst du irgend einer Art von AI dieses Spiel "vorspielen" damit es dabei lernt wie das Spiel funktioniert, d.h. du willst es per Hand trainieren. Ich kenne ja dieses Spiel nicht aber kannst du dann nicht genau so gut einen Satz von Ein- und Ausgabedaten als Trainingsset aufbereiten ohne den Browser als Datenlieferanten dazwischen zu schalten ? Oder hat das Spiel keine Regeln mit denen man diese Trainingsdaten aufbereiten kann ?
 

Feeder

Bekanntes Mitglied
Wenn ich dich da richtig verstehe willst du irgend einer Art von AI dieses Spiel "vorspielen" damit es dabei lernt wie das Spiel funktioniert, d.h. du willst es per Hand trainieren. Ich kenne ja dieses Spiel nicht aber kannst du dann nicht genau so gut einen Satz von Ein- und Ausgabedaten als Trainingsset aufbereiten ohne den Browser als Datenlieferanten dazwischen zu schalten ? Oder hat das Spiel keine Regeln mit denen man diese Trainingsdaten aufbereiten kann ?
Das mit der AI ist schon wieder Geschichte, aber die Idee war folgende:

Ziel: KI für slither.io
http://slither.io/

KI die versucht immer größer zu werden, selbst lehrend.
Reward: Körpergröße
Input: Alle dem Spieler zur verfügung stehenden Daten
Output: Space Taste und Mausposistion
 
X

Xyz1

Gast
Habe soetwas mal für Tetris geschrieben. Das war ein Flash Spiel.

Das lief über Screenshots. :(

und Eingabe erfolgte dann per Tastatur'emulation'. (wasd....)

Ich schließe mich @JStein52 s an. Ich spiele das auch nicht. :D
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
-horn- Zwischenwerte vom x,y-Plot interpolieren? Java Basics - Anfänger-Themen 5
I Browser integriert in Desktop Applikation - Webcam interface not found Java Basics - Anfänger-Themen 26
M Browser & Browsergame Automatisieren Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Endlose Ladezeit im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Java swing im Browser starten Java Basics - Anfänger-Themen 0
D Java Applet wird nicht im Browser angezeigt Java Basics - Anfänger-Themen 6
H Script ausführen wenn Browser Notification eingetroffen ist? Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Erste Schritte Java Applet lässt sich im Browser nicht öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 9
N Daten/Formular per POST an Firefox/Browser senden Java Basics - Anfänger-Themen 7
I Selenium Browser öffen, Warenkorb merken Java Basics - Anfänger-Themen 1
P Wie Java-Plugin in Browser installieren OHNE volles Java ausserhalb? *.jnlp not startable Java Basics - Anfänger-Themen 1
U Einbetten von Windows Painter in einem Browser Java Basics - Anfänger-Themen 1
C Java-Anwendung im Browser zoomen Java Basics - Anfänger-Themen 1
K Applet funz. im Browser nicht Java Basics - Anfänger-Themen 11
L Web Browser Java Basics - Anfänger-Themen 9
O URL Aufrufe im Browser - automatischer Seitenwechsel Java Basics - Anfänger-Themen 4
K Applet wird nicht im Browser und Appletviewer angezeigt Java Basics - Anfänger-Themen 5
1 Chat im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 16
M Applet kann in Browser nicht ausgeführt werden Java Basics - Anfänger-Themen 4
P Applets im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 4
L Browser Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 9
JAVAnnik Javascript im Java-Browser Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Input/Output HTTP 403 aber im Browser gehts Java Basics - Anfänger-Themen 2
E Browser in Java App einbinden? Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Applet im Browser ausfuehren Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Browser: Button kontinuierlich drücken Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Sorry your browser doesn't support Java Java Basics - Anfänger-Themen 17
H jarfile über javascript im browser Java Basics - Anfänger-Themen 7
F Applet mit KeyListener, "Alt"-Taste und Konflikt mit Browser Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Browser-Login mit Chipkarte / Kartenlesegerät Java Basics - Anfänger-Themen 6
B Mit Eclipse(java) ein Java Applet im Browser steuern Java Basics - Anfänger-Themen 4
H Java-Server mit Browser ansprechen Java Basics - Anfänger-Themen 19
K Java Applet friert Browser ein Java Basics - Anfänger-Themen 12
W Java im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 10
P Browser-Formulare ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 2
A java cache löschen/ausschalten bzw. Browser Applets entwickeln Java Basics - Anfänger-Themen 9
A langsames Java-Browser-Plugin für knuddels.de Java Basics - Anfänger-Themen 8
Z Java im Browser (echtzeit browsergame) Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Applet wird in Eclipse angezeigt, im Browser nicht Java Basics - Anfänger-Themen 5
R Queue abhören und Message in Browser ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 3
M mit java quellcode im browser öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 1
D Java Applet startet im Browser nicht Java Basics - Anfänger-Themen 9
R JApplet geht in Eclipse, nicht aber im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Seite aufrufen, jedoch nicht im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 13
A Scrollen im Browser lässt Applet neu starten? Java Basics - Anfänger-Themen 14
S JFrame über Browser Java Basics - Anfänger-Themen 7
G Java Programm in Browser einbinden? Java Basics - Anfänger-Themen 3
G klicken in den Browser ändert Applett-Inhalt Java Basics - Anfänger-Themen 5
L Java als "Browser" Java Basics - Anfänger-Themen 27
T Browser in Java erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 5
B Java Applet in Browser Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Noch eine Frage: Breite des Applets im Browser ermitteln Java Basics - Anfänger-Themen 7
J Browser starten Java Basics - Anfänger-Themen 17
B Applet notinited im Browser - Warum? Java Basics - Anfänger-Themen 3
T HTML Datei im Browser laden Java Basics - Anfänger-Themen 8
G Browser in Java schreiben Java Basics - Anfänger-Themen 5
G IE Browser öffnen und anzeigen Java Basics - Anfänger-Themen 11
Z Problem bei Browser aufrufen Java Basics - Anfänger-Themen 3
M html zugriff und browser starten Java Basics - Anfänger-Themen 12
G Wie im Viewer, aber nicht im Browser? Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Applet läuft im Appletviewer, aber im Browser nicht. Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Application in Browser? Java Basics - Anfänger-Themen 3
E Browser Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Daten aus Import Datei auslesen und sortieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
T array auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 2
I Klassen von einem package laden, Statisches Feld auslesen und Objekt erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 8
N Einzelne Werte aus einem TreeSet auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Eclipse will nicht auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 6
E TIF Datei auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 2
krgewb Breite und Höhe eines Bildes in base64 auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 3
sserio TXT-Datei Auslesen und den Wert jedes Namen ausrechnen etc. Java Basics - Anfänger-Themen 37
J Speichern von zwei Variablen durch Auslesen aus einem Numberfield Java Basics - Anfänger-Themen 2
U Sekunden von LocalTime auslesen, wie möglich? Java Basics - Anfänger-Themen 1
E Outlook ordner auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Eigenschaft über Parameter auslesen und ändern Java Basics - Anfänger-Themen 15
B Bin komplett am verzweifeln :( Verkettete Liste die Objekte hat Attribut auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 14
J Datei aus Netzwerk auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 9
J Jsonfile auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 8
A Eine Textdatei auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 16
N Aus einem String die Anzahl der Vokale auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 40
H Array rückwärts auslesen funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Bestimmte parameter aus Jsonfile auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 15
AleXusher Mehrdimensionales Array aus txt.file auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 4
L Zeichen an bestimmter Stelle auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 4
3 Textdatei Zeilenweise auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Json Datei auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 4
I Java String einlesen und auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 11
S Tastatureingabe auslesen und in Konsole ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 6
S CSV Datei auslesen und anders darstellen Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Scanner nutzen und Index auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 8
N JTable auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 6
N Java CSV Datei auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 6
F Webseiten Quelltext auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Datei auslesen (nur bestimmte Stellen) Java Basics - Anfänger-Themen 2
I csv auslesen, mittels List Java Basics - Anfänger-Themen 18
S Letzte Zahl eines Integer auslesen? Java Basics - Anfänger-Themen 3
G If / While Programm (Datei auslesen) Java Basics - Anfänger-Themen 6
S Aus einer .bz2 Datei auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 2
K Textdatei auslesen und über Mqtt schicken Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Name von Verzeichnis bekommen - Files von einem Ordner auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben