Science Bibliothek

ioannis_m

Mitglied
Guten Abend zusammen,

bin auf der Suche nach einem library zur Implementierung eines Algorithmus. Hat sich vielleicht jemand mit geometrischen Problemen auseinandergesetzt?

Danke in Voraus & Gruß
ioannis
 

ioannis_m

Mitglied
Ich möchte einen clustering algorithmus implementieren, genau genommen einen Minimum Spanning Tree. Dazu bräuchte ich wissen, wann unterschiedliche Linien, die im Algorithmus entstehen, wachsen und verschwinden, einander schneiden. Daraus wird ein Baum kreiert, welches ich auch graphisch darstellen möchte.
 

stg

Top Contributor
Was du mit wachsen und schneiden meinst ist mir nicht wirklich klar. Je nachdem, wie du die Knoten in der (2D)-Darstellung anordnest, hast du doch andere "Schnittmuster" etc .. .der Graph selbst und der durch den Algorithmus bestimmte MST bleibt aber dadurch unverändert.

Wie auch immer, du könntest dir mal JGraphT anschauen und für die Visualisierung JGraph. Siehe hier: http://jgrapht.org/
Ansonsten kannst du auch einfach mal diverse Uni-Seite durchforsten, wie z.B. http://algs4.cs.princeton.edu/code/
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Spi in pi4j Bibliothek Java Basics - Anfänger-Themen 45
B tar.gz in Eclipse als Bibliothek einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 3
G eigene Bibliothek einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 1
E Best Practice Jar-file mit zwei Klassen und externer Bibliothek über Konsole erzeugen Java Basics - Anfänger-Themen 13
J App.jar muss im Projekt App als Bibliothek vorhanden sein?! Java Basics - Anfänger-Themen 1
D Bibliothek runterladen Java Basics - Anfänger-Themen 1
H GSON-Bibliothek für eigene Programme benutzen Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Java Bibliothek Javadoc not found Java Basics - Anfänger-Themen 1
redcow Java Standard-Bibliothek Java Basics - Anfänger-Themen 3
G eigene Bibliothek in Java importieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
L JDK installieren GUI-Bibliothek installieren Java Basics - Anfänger-Themen 4
O Eclipse Bibliothek standardmäßig einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Ist die Hamcrest Bibliothek auch schon in Junit 4.11 verfügbar? Java Basics - Anfänger-Themen 1
C Jar Datei findet Bibliothek nicht Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Neue Bibliothek hinzufügen Java Basics - Anfänger-Themen 2
X Clustering-Bibliothek Java Basics - Anfänger-Themen 4
F JAR als bibliothek einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 1
S Methode aus Bibliothek ausrufen Java Basics - Anfänger-Themen 2
B JSF Bibliothek Java Basics - Anfänger-Themen 6
A Meine erste Bibliothek erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 24
K Bibliothek per "Struktur" anlegen Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Externe Bibliothek zu Resources hinzufügen? Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Bibliothek in Eclipse einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Klassen Bibliothek erstellen für Anfänger Java Basics - Anfänger-Themen 8
B Snowball Stemmer Bibliothek nutzen Java Basics - Anfänger-Themen 8
I HUMath Bibliothek einbinden?! Java Basics - Anfänger-Themen 4
0 Objekte übers Netzwerk schicken? Bibliothek? Java Basics - Anfänger-Themen 2
T Bibliothek erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 4
F Graphen Bibliothek Java Basics - Anfänger-Themen 38
Schandro Externe Bibliothek OHNE IDE benutzen Java Basics - Anfänger-Themen 5
N system-bibliothek bei eclipse einrichten Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Bibliothek wie zB. in Flash Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Links verfolgen -- Bibliothek nicht gefunden? Java Basics - Anfänger-Themen 6
G hilfe! zusätzliche java bibliothek einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Spaltengrößen automatisch anpassen mit POI Bibliothek ? Java Basics - Anfänger-Themen 4
M jar-Bibliothek mitgeben Java Basics - Anfänger-Themen 9
L Java Bibliothek scheint zu fehlen Java Basics - Anfänger-Themen 4
feuervogel Integral unter Verwendung der Java-Bibliothek berechnen Java Basics - Anfänger-Themen 10

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben