Neue Bibliothek hinzufügen

Diskutiere Neue Bibliothek hinzufügen im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
B

babbel

Hallo,

ich besuche in NRW die Q1 und belege nun das 2. Jahr Informatik. Zur Zeit programmieren wir in unserem Kurs als Netzwerkanwendung unsere eigene Version von Pong. In der Schule habe ich angefangen eine Tastatureinbindung über die Zuhilfenahme der Sum.Kern Bibliothek zu schreiben und wollte dies nun weiterführen. Wir programmieren mit dem Java-Editor. Leider schaffe ich es nicht herauszufinden wie ich nun die Sum.Kern auch bei mir hinzufügen kann. Verzeiht mir falls es das schon gibt, ich habe die Forensuchfunktion benutzt, und auch aus google bin ich nicht schlau geworden. Ich bin in Sachen Java ein ziemlicher Anfänger - bitte seht es mir nach.

Liebe Grüße
 
Thema: 

Neue Bibliothek hinzufügen

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben