K
Klaus Mannheim
Gast
Hallo,
bin Neuling und habe gleich eine schwere Aufgabe vor mir.
Ich versuche den unten angeführten Code zu verstehen, und würde mich über eure Hilfe freuen.
[Java]
public void actionEvent(int pos, Action act)
{
int node = get_action_node(this.gi);
//if the end of a round is detected, we record the play history of
//the round.
if(act.isCheckOrCall() & (node!=5) )
{
int terminalIndex = nodeToTerminalNodeIndex(node);
debug("call action observed: " + act.toString());
debug("position of action : " + pos);
debug("node of action: " + node + " Terminal Index : " + terminalIndex);
if(this.gi.isPreFlop())
this.preFlopHistory=terminalIndex;
else if(this.gi.isFlop())
this.flopHistory=terminalIndex;
else if(this.gi.isTurn())
this.turnHistory=terminalIndex;
}
else
debug("action observed: " + act.toString());
}
[/Java]
Kann man das so interpretieren:
Falls die Aktion CheckOrCall ist und Node Ungleich 5 ist, soll man die Kammer ausführen.
Andernfalls: debug?! Was bedeutet debug in diesem Zusammenhang?
Danke
bin Neuling und habe gleich eine schwere Aufgabe vor mir.
Ich versuche den unten angeführten Code zu verstehen, und würde mich über eure Hilfe freuen.
[Java]
public void actionEvent(int pos, Action act)
{
int node = get_action_node(this.gi);
//if the end of a round is detected, we record the play history of
//the round.
if(act.isCheckOrCall() & (node!=5) )
{
int terminalIndex = nodeToTerminalNodeIndex(node);
debug("call action observed: " + act.toString());
debug("position of action : " + pos);
debug("node of action: " + node + " Terminal Index : " + terminalIndex);
if(this.gi.isPreFlop())
this.preFlopHistory=terminalIndex;
else if(this.gi.isFlop())
this.flopHistory=terminalIndex;
else if(this.gi.isTurn())
this.turnHistory=terminalIndex;
}
else
debug("action observed: " + act.toString());
}
[/Java]
Kann man das so interpretieren:
Falls die Aktion CheckOrCall ist und Node Ungleich 5 ist, soll man die Kammer ausführen.
Andernfalls: debug?! Was bedeutet debug in diesem Zusammenhang?
Danke