jdic Browserinhalt ausdrucken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

cheefrocker2

Gast
Hi zusammen,


kann man den Inhalt des Browsers der sich in einem Frame befindet ausdrucken? Wenn ja, wie ist dies möglich??ß


Vielen dank im voraus!
 

PollerJava

Top Contributor
hast du den JDIC- Browser zum laufen gebracht,
wenn ja, dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir kurz schreiben könntest, wie du das geschafft hast.
wenn ich ein Demo starte und einen link eingeben kommt gar nichts.
wo bekommt man eigentlich den source- code von jdic her.
Wäre dir sehr dankbar für die Infos

lg
 
C

cheefrocker2

Gast
Ja ich hab das hinbekommen. Dazu musst du das komplette paket jdic runterladen. dann gibt es auf der Seite ein beispiel simplebrowser und webbrowser. den source coude musst du dir beispielsweise in dein netbeans reinziehen. dann mekert er dir an das er nicht kennt. daher musst du als bibliothek die sämtlichen *.jar
files importieren.
 
G

Gast

Gast
Zur Zeit hab ich das so hinbekommen, das die komplette Seite im Frame angezeigt wird. Das scheint super zu funktionieren, leider kann ich die Seite nicht drucken?


Hat jemand Ahnung wie ich das hinkriegen würde?



Oder kann ich den Inhalt des Panels irgendwie drucken? weil dieser webbrowser im Frame nicht visible ist, aber trotzdem angezeigt wird.
 

PollerJava

Top Contributor
Welche *jar- files muss ich wo reinkopieren,
ich hab alles was ich hier gedownloaded habe https://jdic.dev.java.net/servlets/ProjectDocumentList?folderID=1304&expandFolder=1304&folderID=1430 in mein Prohekt einbezogen, bekomme aber immer noch Fehlermeldungen:

Wäre sehr dankbar für Tipps, wie ich den SimpleBrowser zum laufen bringe.

org.jdesktop.jdic.init.JdicInitException: java.lang.UnsatisfiedLinkError: no jdic in java.library.path
at org.jdesktop.jdic.init.JdicManager.initBrowserNative(Unknown Source)
at org.jdesktop.jdic.browser.WebBrowser.<clinit>(Unknown Source)
at simplebrowser.SimpleBrowser.main(SimpleBrowser.java:107)
Caused by: java.lang.UnsatisfiedLinkError: no jdic in java.library.path
at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(ClassLoader.java:1682)
at java.lang.Runtime.loadLibrary0(Runtime.java:823)
at java.lang.System.loadLibrary(System.java:1030)
at org.jdesktop.jdic.init.InitUtility.<clinit>(Unknown Source)
... 3 more
Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: no jdic in java.library.path
at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(ClassLoader.java:1682)
at java.lang.Runtime.loadLibrary0(Runtime.java:823)
at java.lang.System.loadLibrary(System.java:1030)
at org.jdesktop.jdic.browser.internal.WebBrowserUtil.<clinit>(Unknown Source)
at org.jdesktop.jdic.browser.MsgClient.<init>(Unknown Source)
at org.jdesktop.jdic.browser.NativeEventThread.<init>(Unknown Source)
at org.jdesktop.jdic.browser.WebBrowser.<clinit>(Unknown Source)
at simplebrowser.SimpleBrowser.main(SimpleBrowser.java:107)
Java Result: 1
 
G

Gast

Gast
du musst die jdic.jar als bibliothek reinladen.

Oder läuft es schon bei dir?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben