Grüße,
Ich versuche gerade mit lwjgl, das Icon meines Displays zu setzten. Die Methode
verlangt dafür ein Byte-Buffer-Arrays, bzw. ein ByteBuffer-Objekt.
Hab schon in der API nachgeschaut was ein ByteBuffer ist, jedoch ist mir nicht ganz klar, wie Farbwerte in einem ByteBuffer gespeichert werden. Durch ausprobiern von verschiedenen Werten bekomme ich nur Graustufen hin.
Wie genau werden Farbwerte (als bytes?) in einem ByteBuffer gespeichert?
Danke,
-Luk10-
Ich versuche gerade mit lwjgl, das Icon meines Displays zu setzten. Die Methode
Code:
Display.setIcon(ByteBuffer[] b);
Hab schon in der API nachgeschaut was ein ByteBuffer ist, jedoch ist mir nicht ganz klar, wie Farbwerte in einem ByteBuffer gespeichert werden. Durch ausprobiern von verschiedenen Werten bekomme ich nur Graustufen hin.
Wie genau werden Farbwerte (als bytes?) in einem ByteBuffer gespeichert?
Danke,
-Luk10-