Fragen zu 4 speziellen Listen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Shoo

Mitglied
Hallo,

ich suche Informationen oder Hilfe zu folgenden Listen:

- ListAsBinaryRandomAccessList
- ListAsSkewBinaryRandomAccessList
- ListAsDeques (symmetrische verkettete Liste)
- ListAsFingerTrees

Ich habe die Aufgabe, zu einer vorgegebenen Schnittstelle, eine dieser Listen zu programmieren. Das Problem hierbei ist, dass ich nur sehr schwer verständliche Quellen zu diesen Listen finde. Die obendrein auch alle nur auf englisch sind, daher nochmal doppelt schwer verständlich sind ;)
Alles was ich an Quellen habe beruht auf der Programmiersprache HASKELL und leider immer nur Spezifikationen, nicht einmal ein Beispiel wie es Programmiert wird.

Meine Frage jetzt, kann mir hier jemand Beispiele in Java dazu nennen, oder weitere Informationen / Quellen, die gut verständlich sind ? ... auch Buchtips wären hilfreich !

Ich bedanke mich schonmal im voraus.
 

Shoo

Mitglied
ich muss zugeben, richtig intensiv noch nicht. Die ersten Sachen die ich dort gefunden hatte waren nichts ...

daher dachte ich vielleicht, dass es hier user gibt die sich schonmal mit sowas beschäftigt haben und auf anhieb gleich tips geben können.
 

byte

Top Contributor
Ich denke, die meisten Leute hier verwenden einfach die durchs Java Collection Framework gegebenen Listen.
 

Shoo

Mitglied
das hatte ich mir schon gedacht ^^

wenn ich so eine liste erstellen sollte würde ich auch nicht nachfragen ;) nur weil es eben so speziell ist, kann es ja sein, dass es hier ein paar "profis" gibt ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Zrebna Fragen zu Testabdeckungs-Metriken Allgemeine Java-Themen 4
MarvinsDepression Unbekanntes Zeichen in fremden Code wirft Fragen auf Allgemeine Java-Themen 4
B HTTP Allgemeine Fragen über Suchmaschine nutzen mit Java Allgemeine Java-Themen 20
K BlueJ - Fragen zu dem Spiel Pacman (Nachprogrammieren) Allgemeine Java-Themen 141
V Ich hätte 2 Fragen Allgemeine Java-Themen 5
ME2002 Fragen aus einer Java Klausur Allgemeine Java-Themen 67
H Fragen zur Kraken Api Allgemeine Java-Themen 1
nonickatall Klassen Grundsätzliche Fragen zu geplanter Programmstruktur Allgemeine Java-Themen 5
W Ein paar Fragen zu .properties und .css Allgemeine Java-Themen 6
W Mal ein paar generelle Fragen zu InputStream und OutputStream Allgemeine Java-Themen 4
X Fragen zur Javamail API und Gmail Allgemeine Java-Themen 4
T Fragen bezgl. Lambdas Allgemeine Java-Themen 20
X Collections Fragen zu gleichen Elementen in TreeSet Allgemeine Java-Themen 35
A Neuerungen in Java 8 StreamAPI- Paar fragen Allgemeine Java-Themen 4
temi Fragen zur Software-Architektur Allgemeine Java-Themen 123
M Diverse Design-Fragen Allgemeine Java-Themen 6
J 2 Fragen zur Vererbung Allgemeine Java-Themen 5
H Java FX 2 Fragen um Programm in mehrere sprachen zu übersetzen in Gluon Framwork Allgemeine Java-Themen 3
M Fragen beantworten über Textfeldeingabe Allgemeine Java-Themen 5
D Grundsätzliche Fragen zum Heap Space Allgemeine Java-Themen 12
J Allgemeine Fragen zu Vererbung Allgemeine Java-Themen 1
M Allgemeine Fragen meinerseits Allgemeine Java-Themen 4
V Wie kann ich die Fragen mit den anderen Klassen verbinden? Allgemeine Java-Themen 1
J Fragen zu generischer doppelt verketteter Liste (bei fehlendem Grundverständnis) Allgemeine Java-Themen 1
R Es gibt keine dummen Fragen (hab ich mal gehört) Allgemeine Java-Themen 11
T Fragen zum Thread-Thema Allgemeine Java-Themen 4
2 2 Klein Fragen Allgemeine Java-Themen 7
alderwaran .jar Code Signing, User-Keystore und Fragen dazu Allgemeine Java-Themen 0
T Fragen zum Thread-Thema Allgemeine Java-Themen 9
A Java Theorie-Fragen Allgemeine Java-Themen 7
K Java QUIZ-Spiel Fragen und Antworten generieren?! Allgemeine Java-Themen 5
R Socket Fragen zu UDP Allgemeine Java-Themen 1
B Noob-Fragen zu Tablets und PC kompatiblität... Allgemeine Java-Themen 6
D Ein paar allgemeine Fragen zu Java Allgemeine Java-Themen 19
L Fragen für Facharbeit: Analyse von Strings in Java Allgemeine Java-Themen 4
R Fragen zu Server + UI Allgemeine Java-Themen 2
U Vier Fragen zu Java Allgemeine Java-Themen 2
H MediaManager Fragen/Probleme Allgemeine Java-Themen 6
D Fragen zum erstellen einer ausführbaren Jar Datei Allgemeine Java-Themen 3
C Polymorphie Fragen zur Annotations von Persistenz Allgemeine Java-Themen 2
O Fragen über Fragen - Bei Änderung XML-Datei -> Anpassung GUI Allgemeine Java-Themen 7
StrikeTom Java Performance Fragen Allgemeine Java-Themen 5
Luk10 Fragen zum ByteBuffer (lwjgl - icons) Allgemeine Java-Themen 2
F Akkumulator Hough-Transformation offene Fragen Allgemeine Java-Themen 4
Luk10 Fragen zu Naming-Conventions Allgemeine Java-Themen 5
Z Einige Fragen Allgemeine Java-Themen 10
T OOP Einige Fragen zu UML-Klassendiagrammen Allgemeine Java-Themen 6
G Einige Fragen zu ResourceBundles Allgemeine Java-Themen 2
S Fragen zu verschiedenen Themen vom JCreator Allgemeine Java-Themen 2
DStrohma Grundsätzliche Fragen zum Aufbau eines komplexeren Programmes Allgemeine Java-Themen 8
Semox Grapheneditor - Allgemeine Fragen zum Logikdesign Allgemeine Java-Themen 3
O kleine Fragen eines Anfängers Allgemeine Java-Themen 2
X Executor fragen ob fertig Allgemeine Java-Themen 13
nrg Swing 2 Fragen zu Swing/AWT Allgemeine Java-Themen 7
K Reflections Fragen Allgemeine Java-Themen 7
S Fragen zum SCJD-Zertifikat Allgemeine Java-Themen 2
M Backend Entwicklung - Konzept fragen Allgemeine Java-Themen 3
E Fragen zu Scala Allgemeine Java-Themen 11
Daniel_L Fragen zu RegEx und URL umwandeln Allgemeine Java-Themen 4
J Diverse Fragen bezüglich Jasper Allgemeine Java-Themen 3
S Fragen zum ShutdownHook Allgemeine Java-Themen 7
V Fragen zu einem Java Browser Allgemeine Java-Themen 7
G Fragen zum eigenen Scheduler Allgemeine Java-Themen 4
M Drag and Drop: 3 Fragen Allgemeine Java-Themen 3
L Einige Fragen zu Java Allgemeine Java-Themen 9
F Linguistische Fragen zu Javadoc bzw. Englisch Allgemeine Java-Themen 4
E Einfache Fragen zu Dateien Allgemeine Java-Themen 7
E Thread Fragen in Verbindung mit Swing Allgemeine Java-Themen 4
M MVC Design Pattern - Verständniss Fragen Allgemeine Java-Themen 3
X Einige Fragen zu Serialisierung Allgemeine Java-Themen 2
H Java Multiplicoice Test (10 Fragen) Allgemeine Java-Themen 11
J Viele Fragen. =) Hoffentlich könnt ihr helfen Allgemeine Java-Themen 9
D Grundsätzliche Fragen zur Grafikdarstellung in Spielen Allgemeine Java-Themen 2
J 2 Fragen zu JMF und eine Rechtsfrage Allgemeine Java-Themen 3
S Viele Fragen eines Umsteigers (von .NET) Allgemeine Java-Themen 6
C LinkedList Fragen Allgemeine Java-Themen 7
P Fragen zur JBuilder und den kosten. Allgemeine Java-Themen 7
reibi JVM fragen welche Apps geladen sind Allgemeine Java-Themen 7
I Fragen zum Internetseiten Einlesen/Auswerten Allgemeine Java-Themen 5
F Paket und Software Design Fragen. Allgemeine Java-Themen 5
S 2 Fragen allgemeine fragen zu final und interface Allgemeine Java-Themen 13
M ein paar fragen über JBoss und Catalina Allgemeine Java-Themen 7
D Allgemeine Fragen zum Speichern Allgemeine Java-Themen 3
F allgemeine Fragen zu Java Allgemeine Java-Themen 9
U JFrame, JOptionPane - vor dem Schließen Benutzer fragen Allgemeine Java-Themen 10
I zwei simple fragen Allgemeine Java-Themen 22
G 2 Fragen Allgemeine Java-Themen 7
G Fragen zu ausführbaren JAR Files Allgemeine Java-Themen 23
G Fragen zu JTextField bzw. JTextArea Allgemeine Java-Themen 2
J 5 Fragen. Allgemeine Java-Themen 2
P Tausend Fragen... Allgemeine Java-Themen 3
H Speziellen Wert aus String filtern Allgemeine Java-Themen 4
C C-ähnlichen Code nach speziellen Informationen durchsuchen Allgemeine Java-Themen 2
N JAR Datei ausführen unter Angabe einer speziellen Klasse Allgemeine Java-Themen 2
M In Datei schreiben mit einer speziellen Schriftgröße Allgemeine Java-Themen 8
chriscrown Video Cutter/Player für speziellen H.264-Codec Allgemeine Java-Themen 2
M suche speziellen Sortieralgorithmus Allgemeine Java-Themen 3
D Zwei Listen vergleichen Allgemeine Java-Themen 7
M doppelt verkettete Listen Allgemeine Java-Themen 2
L Listen Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben