eigene Library In NetBeans 11.1

Diskutiere eigene Library In NetBeans 11.1 im IDEs und Tools Bereich.
G

gbunge

Hallo,
mir gelingt es nicht, für ein Projekt meine eigene Library einzubinden.

In NetBeans 8.2 habe ich: Projekt | Properties | Libraries den Ordner HOME/Libs auswählen können und dort die Library bestimmt.

In NetBeans 11.1: Projekt | Properties | Libraries zeigt einen anderen Dialog, mit dem ich nicht klar komme.
Der Import meiner Library ergibt die Fehlerausgabe: Package myjava.util does not exist.

Wie bekomme ich meine Library in das Projekt?

Gruss GBunge
 
mihe7

mihe7

Da Du uns nichts zeigst, müssen wir raten: Du hast die Lib unter dem Modulepath und nicht unter dem Classpath hinzugefügt?
 
G

gbunge

Hallo mihe7,
die Library habe ich durch Klick auf das PLUS-Zeichen hinter Classpath hinzugefügt.
Das Ergebnis ist das gleiche: Package myjava.util does not exist.
Beim probieren habe ich es auch unter Modulepath versucht.
Auch hier das gleiche Ergebnis.
 
mihe7

mihe7

Dann müsstest Du im Projekt unter Libraries Deine jar sehen. Die könntest Du dort mal "öffnen" (+ vor Datei) und reinschauen.
 
Thema: 

eigene Library In NetBeans 11.1

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben