Hallo,
Ich bin's wieder und immernoch mit dem gleichen Projekt...
Ich versuche momentan die Speicherstände meines Spiels aus einer Datei in einen String zu schreiben und den dann zu einer Klasse zu machen.
Mein Problem ist die größe der Datei... Sie hat ca. 1000 Zeilen und die sind randvoll.
Deshalb habe ich versucht sie alle nacheinander an den String anzuhängen, undzwar so:
Sollte ja eigentlich kein Problem sein, aber der BufferedReader macht nur 2 Zeilen.
Die Konsole zeigt mir an:
Der "Fehler beim Lesen der Speicherstände" kommt daher, dass die Nachfolgende Deklaration der Speicherstand Methode mit dem unvollständigen String arbeitet.
Eigentlich sollte der BufferedReader ja solange neue Zeilen lesen, bis keine mehr da sind, aber warum macht er das nur ein mal?
Ich bin's wieder und immernoch mit dem gleichen Projekt...
Ich versuche momentan die Speicherstände meines Spiels aus einer Datei in einen String zu schreiben und den dann zu einer Klasse zu machen.
Mein Problem ist die größe der Datei... Sie hat ca. 1000 Zeilen und die sind randvoll.
Deshalb habe ich versucht sie alle nacheinander an den String anzuhängen, undzwar so:
Java:
FileReader fr = new FileReader(dateien[i]); //dateien[i] ist vorher definiert.
BufferedReader br = new BufferedReader(fr);
String info = "";
String zeile = "";
while((zeile = br.readLine()) != null) {
info += zeile;
System.out.println("Zeile angehängt");
}
System.out.println("Info gelesen");
br.close();
Die Konsole zeigt mir an:
Code:
Zeile angehängt
Info gelesen
Fehler beim Lesen der Speicherstände
Eigentlich sollte der BufferedReader ja solange neue Zeilen lesen, bis keine mehr da sind, aber warum macht er das nur ein mal?
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