brauche schnell Ausführbare Datei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EMuetter

Neues Mitglied
Hallo :), ich habe einen Sudokulöser programmiert, um ihn morgen jemandem, der sehr gern Sudokus löst zu schenken. nun soll da aber am ende eine executable o.ä. herauskommen sonst hat das geschenk ja keinen sinn. oO ich habe aber scheinbar keinen editor wie eclipse der dies kann (meiner heißt java-editor und wurde von hessischen lehrern entwickelt). ich würde mich freun, wenn mir jemand anhand der java-dateien die ich upgeloadet habe, etwas ausführbares posten könnte. und bitte schnell, denn ich brauch das heute noch, vielen dank schon im voraus edit: verdammt - wie kann ich hier dateien hochladen?
 

Anhänge

  • Sudoku.txt
    2,5 KB · Aufrufe: 13
  • Sudokuloeser.txt
    1,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

SvenK

Aktives Mitglied
Am einfachsten wäre es als Runnable Jar.

Da ich keine Batchdatei anhängen kann, musst du die selber erstellen (zBsp SudokuLoeser.bat) mit folgendem Inhalt
Code:
cmd /k java -jar SudokuLoeser.jar
Beide Dateien dann in das selbe Verzeichnis kopieren und Batchdatei ausführen. Voilá!

Edit: natürlich muss auf dem Zielsystem Java installiert sein und der bin-Ordner der Javainstallation im Pfad eingetragen sein.


Wieso lädst du dir Eclipse nicht einfach runter, wenn dein JavaEditor keine ausführbaren Dateien erstellen kann?
 

Anhänge

  • SudokuLoeser.jar
    3,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

EMuetter

Neues Mitglied
vielen dank !

eclipse hab ich mir nicht geladen, weil das ziemlich groß ist + zeitintesiv wegen installation und so. ich hätte nämlich keine weitere verwendung dafür. wir haben nur einige zeit in der schule damit gearbeitet (wegen cvs + comfort im einbinden von klassen)
 

Der Müde Joe

Top Contributor
>eclipse hab ich mir nicht geladen, weil das ziemlich groß ist + zeitintesiv wegen installation und so.

80 MB und entpacken...
 

SvenK

Aktives Mitglied
>eclipse hab ich mir nicht geladen, weil das ziemlich groß ist + zeitintesiv wegen installation und so.

80 MB und entpacken...
Ich kann verstehen, dass viele "Anfänger" erstmal überfordert sind mit der Masse an Funktionen in Eclipse. Wobei ich auf der anderen Seite aber der Meinung bin, dass viele dieser Funktionen gerade für Anfänger sehr hilfreich sind (Refactoring, Organize Imports usw)

Man muss eben nur am Ball bleiben und sich da durchkämpfen.

Aber das alles ist schon wieder Offtopic....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Robert Zenz Ich brauche bitte mal kurz einen Sanity/Reality-Check betreffend Tests. Allgemeine Java-Themen 9
Momo16 Brauche Hilfe - Java Projekt kann nicht erstellt werden Allgemeine Java-Themen 12
_user_q Was brauche ich, um eine eigene "Search for updates"-Funktion einzubauen? Allgemeine Java-Themen 1
MoxxiManagarm Ich brauche einen smarten Ansatz Allgemeine Java-Themen 23
RalleYTN Brauche Hilfe beim Run-Length-Decoding Allgemeine Java-Themen 9
J Java "Bank Programm" Brauche eure Hilfe Allgemeine Java-Themen 3
Thallius Unfassbarer Fehler. Brauche Ideen zum Debuggen Allgemeine Java-Themen 9
J Unvorhersehbares Verhalten - benutze ich die falsche Bedingungsprüfung oder brauche ich Threads? Allgemeine Java-Themen 12
H NetBeans geotools 15 oder 16 - welche Abhängingkeiten gibt es? Welche Jars brauche ich? Allgemeine Java-Themen 4
S Best Practice Brauche eine Idee für eine Java Projekt! Allgemeine Java-Themen 11
M Brauche Hilfe bei Quellcodeverständnis Allgemeine Java-Themen 4
D Brauche Hilfe bei Rechnung (Exponentiation) Allgemeine Java-Themen 12
F Brauche Hilfe bei Java Allgemeine Java-Themen 6
C Brauche Hilfe mit Modulo Strategie Allgemeine Java-Themen 2
S Brauche Hilfe: Prüfungsaufgabe Java Allgemeine Java-Themen 8
Fu3L Input/Output Brauche Rat bei effizienter Speicherung großer Datenmengen Allgemeine Java-Themen 21
S brauche Hilfe für ssh connection in java Allgemeine Java-Themen 6
T Ich brauche gute Quellen Allgemeine Java-Themen 13
S Brauche Hilfe bei Planung für JAVA-Programm Allgemeine Java-Themen 3
hdi GUI: Ich brauche ein Textfeld mit "Sperre" Allgemeine Java-Themen 12
Developer_X Brauche Hilfe bei meinem kleinen hilfsprogramm Allgemeine Java-Themen 4
Developer_X Bound Animation - Brauche Hilfe Allgemeine Java-Themen 3
D Brauche mal Hilfe bin noch nicht so fit Allgemeine Java-Themen 3
M brauche grösseren Datentyp Allgemeine Java-Themen 5
L Brauche Hilfe bei Memory Programmierung Allgemeine Java-Themen 2
N Brauche dringend Hilfe! Allgemeine Java-Themen 7
S brauche dringend help bei einem projekt (Römisch-dezimal) Allgemeine Java-Themen 3
M Brauche einen Tipp, bei einer Aufgabe ! Allgemeine Java-Themen 3
M brauche hilfe mit iReport Allgemeine Java-Themen 4
P Java Acces Datenbank Problem ! (Brauche eine Abfrage) Allgemeine Java-Themen 5
E Ich brauche euren Code Allgemeine Java-Themen 12
V Brauche dringend Hilfe. Object-handling Allgemeine Java-Themen 4
S Ich Brauche Bei Einen Bot Hile :( Allgemeine Java-Themen 2
V Brauche Beratung in Sachen Java+Datenbank+Web Allgemeine Java-Themen 8
M Schätzfrage: Wieviel Prozessorpower brauche ich? Allgemeine Java-Themen 27
R Hilfe - brauche ein Applet zu Demozwecken Allgemeine Java-Themen 10
J Brauche Hilfe zum ToolKit Allgemeine Java-Themen 15
K Brauche Hilfe bei Simulation einer Flugkurve . Allgemeine Java-Themen 14
T Brauche Hilfe! Allgemeine Java-Themen 10
T Lizenzfrage - brauche Infos Allgemeine Java-Themen 34
T Autostart Programm - brauche Tipps Allgemeine Java-Themen 5
G Brauche hilfe bei JMF: Wie eigene Streaming Data Source! Allgemeine Java-Themen 4
N int[] referenzen in ein Array packen, brauche Hilfe. Allgemeine Java-Themen 7
A brauche schnelle antwort wg. schleife! Allgemeine Java-Themen 3
T Brauche Hilfe bei ClassLoader Allgemeine Java-Themen 2
K Brauche euren Lösungsweg zu einem File/IO-Beispiel Allgemeine Java-Themen 23
G Brauche Hilfe bei Erstellung eines Musters! Allgemeine Java-Themen 3
G packageproblem? brauche rat! Allgemeine Java-Themen 2
S brauche Orientierungshilfe in Java Allgemeine Java-Themen 5
Z Was brauche ich für Servlets? Allgemeine Java-Themen 17
S Static + Speicher + Bytecode etc. Brauche HILFE :/ Allgemeine Java-Themen 11
L Einfache Navigations-App schnell selber Programmieren? Bitte um Ideen und Anregungen. Allgemeine Java-Themen 17
K Große JSON-Dateien schnell und effizient verarbeiten Allgemeine Java-Themen 16
T Collections Liste schnell/nebenläufig durchgehen Allgemeine Java-Themen 2
S Schnell eine fortlaufende nummer erzeugen SQL, kein Primkey Allgemeine Java-Themen 8
M Bilderstapel schnell durchschalten? Speicherprobleme. Allgemeine Java-Themen 3
A Möglichkeiten, ein Bild schnell auszuwerten Allgemeine Java-Themen 56
parite.b schnell frage ;) API CONTENTS ? Allgemeine Java-Themen 5
G ganzzahlige Potenz schnell berechnen Allgemeine Java-Themen 4
T Serialisierung: Wie macht RMI das so schnell? Allgemeine Java-Themen 14
G schnell Strings vergleichen Allgemeine Java-Themen 4
G Datenbank-Anwendung schnell erstellen. Allgemeine Java-Themen 7
J Datei Inhalt vergleichen (schnell & effizient!) Allgemeine Java-Themen 10
M Schnell kleine Hilfe gesucht! Allgemeine Java-Themen 3
C Daten möglichst schnell einem Baum zuordnen Allgemeine Java-Themen 2
M 2-dimensionalen array schnell kopieren Allgemeine Java-Themen 6
G Soundsamples schnell hintereinander abspielen Allgemeine Java-Themen 4
T Bilder schnell in BufferedImage laden Allgemeine Java-Themen 4
A mein Frame wird nicht schnell genung aktualisiert Allgemeine Java-Themen 7
F Große Dateien schnell einlesen Allgemeine Java-Themen 14
H Erste Schritte Ausführbare Dateien lassen sich nicht starten Allgemeine Java-Themen 5
J Aus mehreren Klassen ein Datei ausführbare machen Allgemeine Java-Themen 6
J Ausführbare Jar läd die Ressource nicht Allgemeine Java-Themen 3
L Eclipse Ausführbare .jar erezugen Allgemeine Java-Themen 5
A ausführbare jar Error Allgemeine Java-Themen 2
A Ausführbare Java-Datei aus Projekt und Datenbank Allgemeine Java-Themen 3
J Java Programm - ausführbare Jar Datei erstellen Allgemeine Java-Themen 2
L Einbinden von Daten in ausführbare Jar Allgemeine Java-Themen 6
C Eclipse Icons(PNG) mit in das ausführbare Jar File exportieren Allgemeine Java-Themen 7
B Ausführbare Jar erstellen Allgemeine Java-Themen 2
R Ausführbare Java Anwendung Allgemeine Java-Themen 27
G ausführbare jar Allgemeine Java-Themen 12
S Ausführbare Scriptdatei unter Linux erstellen Allgemeine Java-Themen 6
S ausführbare Datei Allgemeine Java-Themen 15
D Plattformunabhängiges ausführbare Java-Applikation ohne jar Allgemeine Java-Themen 5
S ausführbare Datei aus Java-Programm starten Allgemeine Java-Themen 2
A Ausführbare Datei erzeugen Allgemeine Java-Themen 5
C Ausführbare jar bzw. Manifest Datei Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben