Verbindung von Code und JFrame

Hallo.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Projekt, ich habe ein Programm geschrieben in einer ganz normalen Klasse und zusätzlich noch eine GUI Klasse mit WindowBuilder. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich den Code mit dem Layout verbinden kann. In meiner main kann ich die JButtons und Co. nicht callen. Muss ich jetzt wirklich meinen kompletten Code aufspalten und in die Action-Hendler in der JFrame-Class verteilen ?

Danke schonmal für alle Antworten.

LG
Lucas
 
Schreib die GUI lieber selbst per Hand und nutze ein Pattern wie MVC um deinen Code zustruktuieren :)
 
Könnte ich hab dafür aber leider keine Zeit :confused:
Geht das nicht auch so, ich meine der WindowsBuilder erzeugt ja auch einfach den Code den man sonst schreiben würde.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Oben