Threads Threads anhalten

Diskutiere Threads anhalten im Allgemeine Java-Themen Forum; Guten Tag, ich würde gerne einen Threads solange anhalten, also er soll dann ab einer bestimmten stelle nich mehr weiterlaufen, bis zb ein...

  1. Fabian321
    Fabian321 Neues Mitglied
    Guten Tag,

    ich würde gerne einen Threads solange anhalten, also er soll dann ab einer bestimmten stelle nich mehr weiterlaufen, bis zb ein boolean auf true gestzt wird. Das porblem ist das muss der thread sebst machen.


    gibt es dafür eine gute lösung ?
     
  2. Vielleicht hilft dir dieses Buch hier weiter.
  3. httpdigest
    httpdigest Bekanntes Mitglied
    "Guarded Block"
    oder mit Hilfe der diversen Klassen in dem java.util.concurrent Package wie z.B. CountDownLatch.
    Natürlich kann der Thread selber nicht mehr irgendeine Variable/Condition setzen, wenn er erstmal darauf wartet, dass eben jene Condition erfüllt ist. Das heißt, die Condition/Variable muss durch einen anderen Thread erfüllt werden.
     
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:





Die Seite wird geladen...

Threads anhalten - Ähnliche Themen

Threads anhalten und wieder fortführen
Threads anhalten und wieder fortführen im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Threads
Threads im Forum Hausaufgaben
NFC Reader und JavaFx Problem -> threads?
NFC Reader und JavaFx Problem -> threads? im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Kommunikation zwischen nebenläufigen Threads
Kommunikation zwischen nebenläufigen Threads im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Gemeinsame Ressource und Mehrfachinstanziierung von Threads
Gemeinsame Ressource und Mehrfachinstanziierung von Threads im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Thema: Threads anhalten