Programm ausführen

Bitte aktiviere JavaScript!
Hallo :)
ich komme mir ziemlich dämlich vor, ich habe lange nichts mehr mit Java gemacht: Ich wollte ein kleines Programm ausführen, nur leider will Eclipse nur einen Junit Test ausführen. Kann ich das wieder abstellen, damit ich auch einfach eine Klasse mit Main ausführen kann? Versteht hier jemand, was ich meine?
 
A

Anzeige


Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter: (hier klicken)
Ein möglicher Weg ist:
1. Öffne die Klasse, die die main-Methode enthält (über den Package Explorer oder per Strg+Shift+T und Eingabe des Klassennamens)
2. Klicke mit der rechten Maustaste irgendwo in den Editor-Bereich (dort, wo der Quelltext ist)
3. Selektiere im erschienenen Kontextmenü den Eintrag "Run As" -> "Java Application"
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben