Junior Java Consulting Vorstellungsgespräch

Bitte aktiviere JavaScript!
Anzug mit Krawatte oder schicke Hose mit Hemd?
Consulting = Kundenkontakt deswegen etwas unsicher, aber gleichzeitig Programmiert man ja eben auch und kein Entwickler programmiert mit Anzug.
 
Schlüsselwort "Vorstellungsgespräch" ,da muss man schon solide aussehen,aber kansste auch in Badelatschen kommen)).Oder meinste die Bewerber für Müllabfuhr kommen zum Vorstellungsgespräch in Sicherheitsschuhen)).
 
Schlüsselwort "Vorstellungsgespräch" ,da muss man schon solide aussehen,aber kansste auch in Badelatschen kommen)).Oder meinste die Bewerber für Müllabfuhr kommen zum Vorstellungsgespräch in Sicherheitsschuhen)).
Naja finde die Antwort jetzt nicht so sinnvoll.
Wenn ich mich als Entwickler bewerbe, geh ich ja uach nicht mit Anzug hin, das wäre overdressed.
Aber danke schon mal für die Meinungen.
 
Bloß keine Krawatte mehr. Das ist sowas von out. Die gibts nur noch bei den Banken und Versicherungen. Ansonsten kann man mit einem Anzug nichts verkehrt machen wenn man ihn selbstbewußt trägt. Es nützt nichts einen Anzug anzuziehen wenn der Gegenüber direkt sieht das du dich damit nur „verkleidest“. Dann lieber Jeans und Sakko. Und bitte keine Turnschuhe!

Gruß

Claus
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben