Java Anfänger

Diskutiere Java Anfänger im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
K

Kampfgummibaerlie

All meine bisherigen Programmierkentnisse habe ich bisher aus dem Internet ergattern können.

Ich hoffe, auch ihr (wie im datenbankforum.com) findet sich eine Community, die einem absolutem Anfänger, wo sich auch öfters Fragen wiederholen könnten, Java beizubringen.

Ich lerne meist, indem ich in alle Themen quer einsteige, und entsprechend auch das Einsatzgebiet ziemlich genau definiert.

Ich habe inzwischen Eclipse installiert, spiele mich die letzten Tage damit, aber scheitere daran, eine visually Class zu erstellen...

soweit ich weiß, sollte das über "Switch" funktionieren, aber soweit ich weiß, muss man die Class spezifisch als "visually Class" erstellen, was wiederum ein Menüpunkt ist, den ich nicht finde.

Seit also bitte nicht zu grob zu mir ;) habe eine entsprechende Vorgeschichte, und möchte dennoch "wieder zurück ins Leben".
 
J

JustNobody

Also ich habe keine Ahnung, was Du gerade machen möchtest. Was verstehst Du unter "visually Class"?

Vielleicht schaust Du Dir einfach erst einmal ein paar einfache Tutorials an oder nimmst ein Buch zur Hand, so dass Du einen Einstieg findest. (Evtl. hast Du da auch einiges durcheinander geworfen - Delphi unterscheidet wohl zwischen Visual und Non-Visual Klassen ... aber das ist hier in Java absolut nicht der Fall.
 
K

Kampfgummibaerlie

Ich würde gerne ein Java-Programm erstellen, habe bisher nur an der Console gearbeitet, und würde gerne ein Fenster erstellen, mit welchem der Nutzer interagieren kann.

Oder bin ich dazu bei Java an der falschen Adresse?
 
Thema: 

Java Anfänger

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben