GetBufferStrategy-Methode wird nicht angezeigt

Hallo an alle Forummitglieder!
Ich bin ein Java-Anfänger und versuche momentan mein erstes kleines Spiel zu programmieren.
Um eine Game-Loop habe ich mich bereits gekümmert und dann versucht eine BufferStrategy zu initialisieren:
BufferStrategy bs = this.getBufferStrategy();

BufferStrategy habe ich bereits importiert, allerdings wird mir die Methode getBufferStrategy beim schreiben nicht einmal vorgeschlagen und wenn ich sie ausschreibe, wird sie als ungültig angegeben ("Cannot resolve method 'getBufferStrategy()'").
Das weglassen von "this." bringt mich auch nicht weiter.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann?

MfG SquareUnicorn
 
Moin,

tja ... :rolleyes:
Wenn man jetzt wüßte, worauf sich this bezieht ... :confused:
Wird auf jeden Fall keine solche Methode haben!

VG Klaus
Ohne deinen Code kann man da jetzt nichts machen.

Java:
package de.unicorn;

import javafx.scene.canvas.Canvas;
import java.awt.Image;
import java.awt.image.BufferStrategy;
import java.nio.Buffer;

/**
* Created by Leo Runkewitz on 09.08.2017.
*/
public class Main extends Canvas implements Runnable
{
    private boolean running = false;
    private Thread thread;

    public Main() {
        new Window(600,600,"Saas", this);
    }

    public synchronized void start() {
        thread = new Thread(this);
        thread.start();
        running = true;
    }

    public synchronized void stop() {
        try {
            thread.join();
            running = false;
        } catch (Exception ex) {
            ex.printStackTrace();
        }

    }

    //Gameloop
    public void run() {
        long lastTime = System.nanoTime();
        double amountOfTicks = 60.0;
        double ns = 1000000000 / amountOfTicks;
        double delta = 0;
        long timer = System.currentTimeMillis();
        int frames = 0;
        while(running) {
            long now = System.nanoTime();
            delta += (now - lastTime) / ns;
            lastTime = now;
            while(delta >= 1) {
                tick();
                delta--;
            }
            if(running)
                render();
            frames++;

            if(System.currentTimeMillis() - timer > 1000) {
                timer += 1000;
                System.out.println("FPS:" + frames);
            }
        }
        stop();
    }

    private void tick() {

    }

    private void render() {
            BufferStrategy bs = this.getBufferStrategy();
    }

    public static void main(String[] args) {
        new Main();
    }



}
 

VfL_Freak

Top Contributor
Moin,
ja, hatte sowas befürchtet ;)
Ist Dir die Bedeutung des this bewußt und weißt Du, was Du damit referenzierst??

VG Klaus

EDIT: Mist, schon wieder zu spät :oops:
 
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