Guten Tag,
ich möchte gerne eine Methode einbauen, die jede 20s aktiv wird, seinen job erledigt und dann wieder verschwindet. Der Clou, und das ist auch mein Anliegen, ist das es zwingend notwendig ist, das währenddessen das ganze Spiel noch funktioniert und Spieler aktionen durchführen können.
Ich habe es mit derzeit mit:
// try {
// Thread.sleep(1000L); // 1000L = 1000ms = 1 second
// }
// catch (InterruptedException e) {
// }
versucht zu lösen, jedoch möchte ich ja auch die parallele Nutzung der GUI ermöglichen.
Nach 30min im Web bin ich etwas zerstreut, wie kann man das Problem lösen?
Vielen Dank für eure Antworten.
MfG
ich möchte gerne eine Methode einbauen, die jede 20s aktiv wird, seinen job erledigt und dann wieder verschwindet. Der Clou, und das ist auch mein Anliegen, ist das es zwingend notwendig ist, das währenddessen das ganze Spiel noch funktioniert und Spieler aktionen durchführen können.
Ich habe es mit derzeit mit:
// try {
// Thread.sleep(1000L); // 1000L = 1000ms = 1 second
// }
// catch (InterruptedException e) {
// }
versucht zu lösen, jedoch möchte ich ja auch die parallele Nutzung der GUI ermöglichen.
Nach 30min im Web bin ich etwas zerstreut, wie kann man das Problem lösen?
Vielen Dank für eure Antworten.
MfG
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