freie Webservices

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

PaFF

Gast
Hallo Leute,

gibt es irgendwo gute Seiten auf denen freie Web Services angeboten werden?

Ich kenne bisher nur webserviceX, das ist ganz nett, gibts noch mehr davon für die private Nutzung?

MfG

PaFFi
 
P

PaFF

Gast
Bestätigt sich also mein Eindruck das es kaum freie Web-Services gibt?
 

Niki

Top Contributor
Was meinst du mit freien WebServices? Meinst du Anbieter von WebServices, die du dann aufrufen kannst? Ich kann mich erinnern es gab z.B. von google so ein Service, mit dem man google-Suchen durchführen konnte. Leider haben sie die Verteilung von freien Schlüsseln soweit ich weiß eingestellt. Eventuell gibts aber auch so ein Service für google Maps
 
F

Filo

Gast
Hi, vergleichbar simple Web-Services kenne ich leider auch nich und die von dir genannte Seite war mir auch neu, danke!

Wenn du ein klein wenig mit AJAX vertraut bist wäre Google nach wie vor eine gute Wahl. Ansonsten z.B. auch Facebook, wenn ich mich nicht irre. Wenn es komplexer sein darf/ soll dann schau mal nach dem Partnerprogramm von Amazon. da kannst du einen kompletten Webshop mit Provisionssystem komplett auf Basis der amazon-webservices erstellen. Die Anmeldung zum Partnerprogramm ist kostenlos.

Aber zurück zu den simplen Services bei webserviceX:

Weiß jemand wieso "wsimport" von Sun die wsdl-Datein nicht mag und weiß Rat für folgenden Fehler?
Code:
Prompt>wsimport -keep [url]http://www.webservicex.net/stockquote.asmx?wsdl[/url]
warning: ignoring port "StockQuoteHttpGet": no SOAP address specified
warning: ignoring port "StockQuoteHttpPost": no SOAP address specified
Das erstellen der Klassen scheitert damit vollständig.


Besten Dank schonmal!

Gruß
Filo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben