2 PDFs zusammenführen und bearbeiten

jehlenco

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe mich vorab schon etwas belesen, leider gab es keine Maßgeschneiderte Problemlösung für mich und somit komme ich nicht weiter.

Ich habe 2 PDF Dateien die automatisch ausgegeben werden. Einmal einen Lieferschein und zweitens ein DPD Label zum versenden.
Momentan muss ich den Lieferschein und das DPD Label drucken und letzteres ausschneiden, was zum einen eine riesige Papier-
verschwendung ist und zweitens ein mortz Aufwand ist. Ich würde gerne vollautomatisiert die eine Datei in die Andere Integrieren, z.B:

DATEI-A.pdf
DATEI-B.pdf

Datei A soll das DPD Label Ausgeschnitten werden und in den Kopf Bereich von Datei B ingeriert werden. Dazu kommt leider noch
das das Label um 90 Grad gedreht werden muss. Anschließend soll das ganze in Datei C abgespeichert werden und Datei A & B sollen gelöscht werden.

Im Anhang habe ich beide PDF Dateien (A&B) und einmal ein Beispiel zur erstellten Datei C.


Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, Danke im Vorraus

Beste Grüße

M.Schade

Link zu den PDF's:

Directory Listing of /development/
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D Open Source Library zum erstellen von PDFs Allgemeine Java-Themen 1
I OpenPDF erzeugt riesige PDFs, wenn Grafiken über PdfGraphics2D#drawImage gezeichnet werden Allgemeine Java-Themen 1
W PDFs signieren mittels IText / Lowagie Allgemeine Java-Themen 0
N iText Problem beim verlinken anderer PDFs Allgemeine Java-Themen 2
M Problem beim Drucken von PDFs Allgemeine Java-Themen 3
alexpetri unit tests für pdfs Allgemeine Java-Themen 4
A PDFs splitten mergen und Seitenzhalen hinzufügen Allgemeine Java-Themen 5
E Aus mehreren PDFs eines machen, zusammenfügen mittels iText Allgemeine Java-Themen 1
H Dringend: Jasper Reports - Zusammenfügen von PDFs ? Allgemeine Java-Themen 4
Neoline Methoden Zwei Arrays abwechselnd zusammenführen Allgemeine Java-Themen 15
J Java .jar Dateien zusammenführen Allgemeine Java-Themen 1
F Doppelte Datensätze zusammenführen Allgemeine Java-Themen 12
C Bilder verkleinern und zusammenführen Allgemeine Java-Themen 5
MQue Thread zusammenführen Allgemeine Java-Themen 7
T vorsortierte Array zusammenführen Allgemeine Java-Themen 4
D Seltsame Ausgabe beim zusammenführen zweier Dateien Allgemeine Java-Themen 14
M Java-Docs zusammenführen Allgemeine Java-Themen 6
J Namen von Methoden über Reguläre Ausdrücke bearbeiten Allgemeine Java-Themen 6
Trèfle Excel-Datei nicht speicherbar, da von Java zum Bearbeiten gesperrt. Allgemeine Java-Themen 3
I File ausführen und mein Programm bearbeiten lassen Allgemeine Java-Themen 11
R Arraylist in andere Klasse leiten und bearbeiten Allgemeine Java-Themen 10
Viktim Threads Liste In unterschiedlichen Threads bearbeiten Allgemeine Java-Themen 23
E Best Practice LaTeX aus Textdateien einlesen und bearbeiten Allgemeine Java-Themen 4
KaffeeFan Bilddatei einlesen und bearbeiten? Allgemeine Java-Themen 5
ms_cikar Java Excel bearbeiten spalten werden überschrieben. Allgemeine Java-Themen 4
K Apache POI Word bestimmte Textstellen bearbeiten Allgemeine Java-Themen 1
P HTML Text bearbeiten Allgemeine Java-Themen 1
D Mausgesten in Java bearbeiten. Allgemeine Java-Themen 1
GUI-Programmer Mp3 Dateien bearbeiten und speichern Allgemeine Java-Themen 3
M Umbgebungsvariable mit Java bearbeiten Allgemeine Java-Themen 4
M Threads Excel files bearbeiten Allgemeine Java-Themen 4
H ResourceBundle während Laufzeit bearbeiten Allgemeine Java-Themen 3
jstei001 Reguläre Ausdrücke bearbeiten/ändern Allgemeine Java-Themen 14
C Mit Java PDF Dateien bearbeiten. Allgemeine Java-Themen 2
T Datei lesen, bearbeiten, speichern Allgemeine Java-Themen 14
K LibreOffice Tabelle Dateien im Format .ods bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
N POI Passwortgeschützte Excel-Datei bearbeiten Allgemeine Java-Themen 3
N xls erstellen / bearbeiten Allgemeine Java-Themen 8
B String bearbeiten Allgemeine Java-Themen 11
0 Datein aus laufender Jar lesen und bearbeiten Allgemeine Java-Themen 10
C Auslesen + Bearbeiten einer UTF8 Datei Allgemeine Java-Themen 5
J Input/Output Dateien bearbeiten - "Best Practice" Allgemeine Java-Themen 3
B AudioInputStream, bzw. Sound bearbeiten / splitten Allgemeine Java-Themen 2
D OpenOffice Calculator Dateien mit Java bearbeiten Allgemeine Java-Themen 3
J Document Bearbeiten. Allgemeine Java-Themen 3
J JFrame / PopUp-Menü bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
K Word Dokument bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
P Vectoren bearbeiten: ConcurrentModificationException Allgemeine Java-Themen 4
R String bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
O PDF-Dateien bearbeiten/durchsuchen Allgemeine Java-Themen 3
ARadauer Word Datein bearbeiten Allgemeine Java-Themen 3
Noar Datei einlesen, bearbeiten, ausgeben Allgemeine Java-Themen 5
M Übergebener String bearbeiten geht nicht. Allgemeine Java-Themen 4
C Bilder automatisch bearbeiten/manipulieren Allgemeine Java-Themen 2
G Bearbeiten von Files in einem Thread Allgemeine Java-Themen 4
G WAV-Samples bearbeiten oder: 2 Bytes -> short -> float Allgemeine Java-Themen 5
P Observer, nicht alle updates bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
C wav bearbeiten Allgemeine Java-Themen 5
S Problem beim Bearbeiten von Java-Dateien unter Linux Allgemeine Java-Themen 3
B Bestehendes Programm bearbeiten Allgemeine Java-Themen 5
T Bilder bearbeiten unglaublich langsam Allgemeine Java-Themen 9
P Mit Java ein Bild bearbeiten Allgemeine Java-Themen 3
D Mehrere Dateien einlesen & bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
P Excel-Datei mit Java bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
P String bearbeiten - mit regex? Allgemeine Java-Themen 2
M Zip - Dateien bearbeiten ..... Allgemeine Java-Themen 1
D Bilder einlesen, bearbeiten und wieder in Datei schreiben Allgemeine Java-Themen 3
M Strings binär bearbeiten Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben