Document Bearbeiten.

J

JensK90

Gast
Hallo Leute,
erstmal ich hoffe ich bin hier richtig.
Zu mir ich bin ein Programierer der lange pause hatte.

Mein ziel ist es ein Programm zu haben, welches eine Worddatei öffnet (von mir aus auch txt ist egal) dieses nach einer Zahlenfolge durchsucht und wenn gefunden durch eine andere Zahlenfolge ersetzt.


Den rest habe ich fertig, also GUI Dateisuche etc. ... das funzt alles schon oke.
Nur dieser Punkt fehlt mir noch.

Wenn interesse an einem Programmcode zur durchsuchung von Ordnerstrukturen nach einer Bestimmten datei vor liegt, poste ich ihn gerne. (auch wenn man eine Datei in 100 ordnern hat ^^)


lg Jens
 
T

Tomate_Salat

Gast
So richtig ist mir dein Probelm nicht klar. Man könnte es aber eventuell mit replaceAll lösen.

... Aber warum schreibe ich das nachdem du das Problem gelöst hast? Weil eventuell andere das Problem auch haben und es nichts ärgerlicheres gibt, als zu lesen: der TO hat das Problem gelöst, postet aber die Antwort nicht.

Wäre nett wenn du das nachholen könntest

MFG

Tomate_Salat
 

Murray

Top Contributor
Möglicherweise ist das Thema ja mit diesem hier verwandt; der Gast hat zwar einen anderen Namen verwendet, hat aber das gleiche Problem und lässt sich von seinem Windows ebenfalls "Jens" nennen.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Rakshan Generic reading of XML document from the root tag into an Collection Allgemeine Java-Themen 0
K iText, HTML Einrückung im Document, aber nicht im Paragraph Allgemeine Java-Themen 3
F Document öffnen unter Linux Allgemeine Java-Themen 4
S Ein 'Document' füllen. Allgemeine Java-Themen 2
V Class Document seltsam leere Zeile am Anfang Allgemeine Java-Themen 8
J Namen von Methoden über Reguläre Ausdrücke bearbeiten Allgemeine Java-Themen 6
Trèfle Excel-Datei nicht speicherbar, da von Java zum Bearbeiten gesperrt. Allgemeine Java-Themen 3
I File ausführen und mein Programm bearbeiten lassen Allgemeine Java-Themen 11
R Arraylist in andere Klasse leiten und bearbeiten Allgemeine Java-Themen 10
Viktim Threads Liste In unterschiedlichen Threads bearbeiten Allgemeine Java-Themen 23
E Best Practice LaTeX aus Textdateien einlesen und bearbeiten Allgemeine Java-Themen 4
KaffeeFan Bilddatei einlesen und bearbeiten? Allgemeine Java-Themen 5
ms_cikar Java Excel bearbeiten spalten werden überschrieben. Allgemeine Java-Themen 4
K Apache POI Word bestimmte Textstellen bearbeiten Allgemeine Java-Themen 1
P HTML Text bearbeiten Allgemeine Java-Themen 1
D Mausgesten in Java bearbeiten. Allgemeine Java-Themen 1
J 2 PDFs zusammenführen und bearbeiten Allgemeine Java-Themen 1
GUI-Programmer Mp3 Dateien bearbeiten und speichern Allgemeine Java-Themen 3
M Umbgebungsvariable mit Java bearbeiten Allgemeine Java-Themen 4
M Threads Excel files bearbeiten Allgemeine Java-Themen 4
H ResourceBundle während Laufzeit bearbeiten Allgemeine Java-Themen 3
jstei001 Reguläre Ausdrücke bearbeiten/ändern Allgemeine Java-Themen 14
C Mit Java PDF Dateien bearbeiten. Allgemeine Java-Themen 2
T Datei lesen, bearbeiten, speichern Allgemeine Java-Themen 14
K LibreOffice Tabelle Dateien im Format .ods bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
N POI Passwortgeschützte Excel-Datei bearbeiten Allgemeine Java-Themen 3
N xls erstellen / bearbeiten Allgemeine Java-Themen 8
B String bearbeiten Allgemeine Java-Themen 11
0 Datein aus laufender Jar lesen und bearbeiten Allgemeine Java-Themen 10
C Auslesen + Bearbeiten einer UTF8 Datei Allgemeine Java-Themen 5
J Input/Output Dateien bearbeiten - "Best Practice" Allgemeine Java-Themen 3
B AudioInputStream, bzw. Sound bearbeiten / splitten Allgemeine Java-Themen 2
D OpenOffice Calculator Dateien mit Java bearbeiten Allgemeine Java-Themen 3
J JFrame / PopUp-Menü bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
K Word Dokument bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
P Vectoren bearbeiten: ConcurrentModificationException Allgemeine Java-Themen 4
R String bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
O PDF-Dateien bearbeiten/durchsuchen Allgemeine Java-Themen 3
ARadauer Word Datein bearbeiten Allgemeine Java-Themen 3
Noar Datei einlesen, bearbeiten, ausgeben Allgemeine Java-Themen 5
M Übergebener String bearbeiten geht nicht. Allgemeine Java-Themen 4
C Bilder automatisch bearbeiten/manipulieren Allgemeine Java-Themen 2
G Bearbeiten von Files in einem Thread Allgemeine Java-Themen 4
G WAV-Samples bearbeiten oder: 2 Bytes -> short -> float Allgemeine Java-Themen 5
P Observer, nicht alle updates bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
C wav bearbeiten Allgemeine Java-Themen 5
S Problem beim Bearbeiten von Java-Dateien unter Linux Allgemeine Java-Themen 3
B Bestehendes Programm bearbeiten Allgemeine Java-Themen 5
T Bilder bearbeiten unglaublich langsam Allgemeine Java-Themen 9
P Mit Java ein Bild bearbeiten Allgemeine Java-Themen 3
D Mehrere Dateien einlesen & bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
P Excel-Datei mit Java bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
P String bearbeiten - mit regex? Allgemeine Java-Themen 2
M Zip - Dateien bearbeiten ..... Allgemeine Java-Themen 1
D Bilder einlesen, bearbeiten und wieder in Datei schreiben Allgemeine Java-Themen 3
M Strings binär bearbeiten Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben