Hallo zusammen,
ich will mit JOGL eine 3D Scene erstellen, die die mir einen würfel aus Kugeln Zeigt.
Sprich: Angenommen ich will mir einen 8x8x8 Würfel anzeigen lassen, dann will ich 8 Ebenen haben die jeweils aus 8x8 Kugeln bestehen(ich hoffe es wird klar was ich meine).
Ich habe das im moment mit 8x8x8=512 Vertices gelöst, aber das ganze lädt ewig lange und spätestens wenn ich es animieren will, kann ich aufgeben.
Gehe ich falsch vor oder woran könnte das liegen?
Den code kann ich im Moment leider nicht liefern, aber wenn da Bedarf besteht, werde ich den Nachliefern...
ich will mit JOGL eine 3D Scene erstellen, die die mir einen würfel aus Kugeln Zeigt.
Sprich: Angenommen ich will mir einen 8x8x8 Würfel anzeigen lassen, dann will ich 8 Ebenen haben die jeweils aus 8x8 Kugeln bestehen(ich hoffe es wird klar was ich meine).
Ich habe das im moment mit 8x8x8=512 Vertices gelöst, aber das ganze lädt ewig lange und spätestens wenn ich es animieren will, kann ich aufgeben.
Gehe ich falsch vor oder woran könnte das liegen?
Den code kann ich im Moment leider nicht liefern, aber wenn da Bedarf besteht, werde ich den Nachliefern...