3D-Grafik Jogl download

D

Dragor

Gast
Moin!
Ich wollte heute mal Jogl ausprobieren, nur leider finde ich nicht den entsprechenden download!
Immer wieder werde ich durch andere seiten auf Jogl — Java.net verwiesen, doch wenn ich da auf download gehe bekomme ich immer wieder die antwort "There are no downloads for this project" und bei Source Code finde ich auch nicht brauchbares.
Vielen dank für eure Hilfe!
 
D

Dragor

Gast
Wo kann ich Jogl runterladen^^ ich hätte meine frage gleich so einfach stellen sollen...
 

Marco13

Top Contributor
Ja, die Downloads sind da so eine Sache. Ich versteh' das auch nicht :noe: Im Link von Pepe Rohny solltest du z.B. für 32bit Windows die "jogl-2.0-b23-20110303-windows-i586.7z" runterladen können (zu öffnen mit "7Zip").
 

Marco13

Top Contributor
Ich müßte nachsehen, dachte aber, dass in beiden Archiven das gleiche drin ist (nur ein paar DLLs mehrfach, deswegen ist die ZIP größer) - kann aber sein, dass ich mich täusche. Einfach mal alle archive von der Seite durchprobieren :joke:
 
D

Dragor

Gast
Ok nochmal vielen dank, es hat mit der 2.0-b23-20110303-windows-i586.7z geklappt.

Konnte es mit diesem Tutorial erfolgreich in eclipse einbinden falls jemand damit probleme haben sollte ^^
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben