Hey,
Ich hab mir ein kleines Jump-n-run Applet zusammen gebaut. Nur ich denke so wie es momentan aussieht ist das Performance technisch nicht grad das beste.
Meine Map wird aus nem Array an BufferedImages gezeichnet und das aber permanent.. also die komplette Map wird ständig regepainted.
Und das eigentlich nur damit der Spieler sich auch bewegt.
Es gibt doch sicherlich eine Methode die zwei Sachen voneinander zu trennen?!
Das ich die Map einmal zeichne.. und bei Bedarf repainte... aber den Spieler permanent. ???:L
Ich hab mir ein kleines Jump-n-run Applet zusammen gebaut. Nur ich denke so wie es momentan aussieht ist das Performance technisch nicht grad das beste.
Meine Map wird aus nem Array an BufferedImages gezeichnet und das aber permanent.. also die komplette Map wird ständig regepainted.
Und das eigentlich nur damit der Spieler sich auch bewegt.
Es gibt doch sicherlich eine Methode die zwei Sachen voneinander zu trennen?!
Das ich die Map einmal zeichne.. und bei Bedarf repainte... aber den Spieler permanent. ???:L