Hi,
mein Problem ist dieses: Ich erstelle in Maya Gegenstände, die ich dann als obj exportiere und mittels ObjectLoader in meine Java3D Welt lade. Dies funktioniert einwandfrei, solange ich dies mit einer Textur mache, die ich mit dem TexturLoader der Apperance mitgebe.
Bei komplexeren Objekten, wo ich mehrere Texturen in Maya appliziert habe, mappt es mir immer nur die erste Textur über das ganze Objekt, obwohl ich alle Texturen lade und übergebe (wobei ich nicht sicher bin, ob das so funktioniert, Fehler gibt es mir keine aus).
Kann mir da jemand weiterhelfen? Thx,
Lusi
mein Problem ist dieses: Ich erstelle in Maya Gegenstände, die ich dann als obj exportiere und mittels ObjectLoader in meine Java3D Welt lade. Dies funktioniert einwandfrei, solange ich dies mit einer Textur mache, die ich mit dem TexturLoader der Apperance mitgebe.
Bei komplexeren Objekten, wo ich mehrere Texturen in Maya appliziert habe, mappt es mir immer nur die erste Textur über das ganze Objekt, obwohl ich alle Texturen lade und übergebe (wobei ich nicht sicher bin, ob das so funktioniert, Fehler gibt es mir keine aus).
Kann mir da jemand weiterhelfen? Thx,
Lusi