Laden von Texturen nicht möglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maxf

Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes problem: Wenn ich in Eclipse(V3.1) versuche eine Textuer zu laden,
erhalte ich folgende Fehlermeldung: The method setTexture(Texture)
in the type Appearance is not applicable for the arguments (Texture)

Code:
Code:
import java.applet.Applet;
import java.awt.BorderLayout;
import java.awt.GraphicsConfiguration;
import java.awt.Image;

import javax.media.j3d.*;
import javax.vecmath.AxisAngle4f;
import javax.vecmath.Color3f;
import javax.vecmath.Color4f;
import javax.vecmath.Point3d;
import javax.vecmath.Vector3f;
//import com.sun.j3d.utils.image.*;
import com.sun.j3d.utils.applet.MainFrame;
import com.sun.j3d.utils.geometry.ColorCube;
import com.sun.j3d.utils.geometry.Sphere;
import com.sun.j3d.utils.universe.SimpleUniverse;
import java.awt.Component;


public class Game extends Applet{
	
	private SimpleUniverse u = null;
	
	public BranchGroup createSceneGraph() {
		BranchGroup RootBG=new BranchGroup();
		TransformGroup SphereTG=new TransformGroup();
		Transform3D SphereT3D=new Transform3D();
		Appearance SphereAppearance=new Appearance();
		AmbientLight ALgt=new AmbientLight(new Color3f(1f,1f,1f));
		DirectionalLight DLgt=new DirectionalLight(new Color3f(1f,1f,1f),new Vector3f(-0.5f,-0.5f,-1f));
		BoundingSphere BigBounds=new BoundingSphere(new Point3d(),100000);
		ALgt.setInfluencingBounds(BigBounds);
		DLgt.setInfluencingBounds(BigBounds);
		SphereT3D.setTranslation(new Vector3f(0f,0f,-1.5f));
		SphereTG.setTransform(SphereT3D);
		SphereAppearance.setMaterial(new Material(new Color3f(0f,0f,1f),new Color3f(0f,0f,0f),new Color3f(1f,0f,0f),new Color3f(1f,1f,1f),100f));
		//Texture text = TextureLoader.INSTANCE.getTexture("texturen/Wand.jpg");
		SphereAppearance.setTexture(TextureLoader.INSTANCE.getTexture("texturen/Wand.jpg"));
		SphereAppearance.setTexCoordGeneration(new TexCoordGeneration(TexCoordGeneration.SPHERE_MAP,TexCoordGeneration.TEXTURE_COORDINATE_2));
		SphereAppearance.setTextureAttributes(new TextureAttributes(TextureAttributes.REPLACE,new Transform3D(),new Color4f(),TextureAttributes.NICEST));
		SphereTG.addChild(new Sphere(1.0f,Sphere.GENERATE_NORMALS,40,SphereAppearance));
		RootBG.addChild(SphereTG);
		RootBG.addChild(ALgt);
		RootBG.addChild(DLgt);
		RootBG.compile();
		return RootBG;
	}

	public Game(){
	}

	public void init(){
		setLayout(new BorderLayout());
		GraphicsConfiguration config=SimpleUniverse.getPreferredConfiguration();
		Canvas3D c = new Canvas3D(config);
		add("Center", c);
		u = new SimpleUniverse(c);
		u.getViewingPlatform().setNominalViewingTransform();
		u.addBranchGraph(createSceneGraph());
	}

	public void destroy(){
		u.cleanup();
	}

	public static void main(String[] args) {
		new MainFrame(new Game(), 400, 400);
	}
}
Bitte helft mir!
 

MPW

Top Contributor
Irgendwie ist deine TexttureLoader.INSTANCE.getTexture-Konstruktion auch etwas merkwürdig, ich hab' mal das hier gefunden, kannst's ja mal ausprobieren:

Code:
        earthAppear.setTexture( new TextureLoader(TEXTURE_FNAME, this).getTexture());
 

maxf

Mitglied
MPW hat gesagt.:
Irgendwie ist deine TexttureLoader.INSTANCE.getTexture-Konstruktion auch etwas merkwürdig, ich hab' mal das hier gefunden, kannst's ja mal ausprobieren:

Code:
        earthAppear.setTexture( new TextureLoader(TEXTURE_FNAME, this).getTexture());

Finktioniert auch nicht, Fehlermeldung:
The constructor TextureLoader(String, Game) is undefined.

Ich habs nochmal anders probiert, funktioniert auch nicht:
Code:
SphereAppearance.setTexture( new TextureLoader("texturen/Wand.jpg", new Component()).getTexture());
Fehlermeldung:
The constructor TextureLoader(String, Component) is undefined.
 

MPW

Top Contributor
hgr....das gibt's doch garnicht.

Welche Versionen hast du überhaupt, kann es sein, dass das nur an Eclipse liegt, oder kommen die Fehler schon direkt vom Kompiler?

Hier, kompilier mal den Code, dann sehen wir weiter:

Code:
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;
import com.sun.j3d.utils.universe.*;
import com.sun.j3d.utils.geometry.*;
import com.sun.j3d.utils.behaviors.mouse.*;
import com.sun.j3d.utils.image.*;
import javax.media.j3d.*;
import javax.vecmath.*;
import com.sun.j3d.utils.picking.*;
import com.sun.j3d.utils.picking.PickResult;

class MPWJumper extends Frame implements Runnable {
	private SimpleUniverse uni = null;
	BranchGroup RootBG;
	private TransformGroup transformGroup;
	private Transform3D trans = new Transform3D(),tempTrans=new Transform3D();
	private WakeupCriterion criterion;
	static int speed = 0;
	Thread move;
	static int seit = 0;
	static int up = 0;
	static int down = 0;
	Point3d pos = new Point3d();


	public MPWJumper() {
		setLayout(new BorderLayout());
		setSize(640, 480);
		setTitle("MPW-Jumper Version 0.1 written by Matthias Walther");
		GraphicsConfiguration config = SimpleUniverse.getPreferredConfiguration();
		Canvas3D c = new Canvas3D(config);
		add("Center", c);
		uni = new SimpleUniverse(c);
		addWindowListener( new WindowAdapter() {
			public void windowClosing(WindowEvent e) {
				setVisible(false);
				dispose();
				System.exit(0);
			}
		});
		setVisible(true);
		setViewPosition();
		uni.addBranchGraph(createSceneGraph());
		transformGroup=uni.getViewingPlatform().getViewPlatformTransform();
		move = new Thread(this);
		move.start();
	}
	void setViewPosition() {
		TransformGroup ViewTG;
		Transform3D ViewT3D = new Transform3D();
		ViewTG = uni.getViewingPlatform().getViewPlatformTransform();
		ViewTG.getTransform(ViewT3D);
		ViewT3D.setTranslation(new Vector3f(0f, 0.3f, 0f));
		ViewTG.setTransform(ViewT3D);
	}
	void createStarBackground(BranchGroup bg) {
		java.util.Random rand = new java.util.Random();
		float mag;
		BranchGroup BGBranch = new BranchGroup();
		Background BG = new Background();

		PointArray starfield = new PointArray(15000, PointArray.COORDINATES|PointArray.COLOR_3);
		float[] point = new float[3];
		float[] brightness = new float[3];
		for (int i = 0; i<15000; i++) {
			point[0] = (rand.nextInt(2) == 0) ? rand.nextFloat() * -1.0f : rand.nextFloat();
			point[1] = (rand.nextInt(2) == 0) ? rand.nextFloat() * -1.0f : rand.nextFloat();
			point[2] = (rand.nextInt(2) == 0) ? rand.nextFloat() * -1.0f : rand.nextFloat();
			starfield.setCoordinate(i, point);
			mag = (rand.nextFloat() +0.5f) /1.5f;
			brightness[0] = mag;
			brightness[1] = mag;
			brightness[2] = mag;
			starfield.setColor(i, brightness);
		}
		Shape3D StarShape = new Shape3D(starfield);
		StarShape.setAppearance(new Appearance());
		StarShape.getAppearance().setPointAttributes(new PointAttributes(1f, true));
		BGBranch.addChild(StarShape);
		BG.setGeometry(BGBranch);
		BG.setApplicationBounds(new BoundingSphere(new Point3d(), 10000000.0));
		bg.addChild(BG);
	}


	public BranchGroup createSceneGraph() {
		RootBG=new BranchGroup();
		BoundingSphere BigBounds = new BoundingSphere(new Point3d(0f, 0f, 0f), 1000000f);
		Appearance BoxAppearance = new Appearance();
		AmbientLight ALgt = new AmbientLight(new Color3f(1f, 1f, 1f));
		ALgt.setInfluencingBounds(BigBounds);

		TransformGroup box[] = new TransformGroup[100];
		Transform3D box3D[] = new Transform3D[100];

		BoxAppearance.setTexture((new TextureLoader("Texturen/test.jpg", null)).getTexture());
		BoxAppearance.setTexCoordGeneration(new TexCoordGeneration(TexCoordGeneration.OBJECT_LINEAR, TexCoordGeneration.TEXTURE_COORDINATE_3));
		BoxAppearance.setTextureAttributes(new TextureAttributes(TextureAttributes.REPLACE, new Transform3D(), new Color4f(), TextureAttributes.NICEST));
		BoxAppearance.setMaterial(new Material(new Color3f(0.1f, 0.1f, 0.1f), new Color3f(0f, 0f, 0f), new Color3f(0.8f, 0.8f, 0.8f), new Color3f(0.6f, 0.6f, 0.6f), 1f));
		BoxAppearance.setPolygonAttributes(new PolygonAttributes(PolygonAttributes.POLYGON_FILL, PolygonAttributes.CULL_NONE, 0));
		float x, y, z;
		x = 0f;
		y = 0f;
		z = -5f;
		for (int i = 0; i < box.length; i++) {
			box[i] = new TransformGroup();
			box3D[i] = new Transform3D();
			box3D[i].setTranslation(new Vector3f(x, y, z));
			z = z-10f;
			y = y+(float)0.2;
			box[i].setTransform(box3D[i]);
			box[i].addChild(new Box(1.0f, 0.1f, 5.0f, BoxAppearance));
			RootBG.addChild(box[i]);
		}


		KeyBehavior KeyCtrl = new KeyBehavior(uni.getViewingPlatform().getViewPlatformTransform());
		KeyCtrl.setSchedulingBounds(BigBounds);
		RootBG.addChild(KeyCtrl);
		RootBG.addChild(ALgt);
		createStarBackground(RootBG);
		setTerrainFollowEnable(true, RootBG, 0.3);

  		RootBG.compile();
		return RootBG;
	}

	public static void main(String args[]) {
		new MPWJumper();
	}
	public void run() {
	  	transformGroup.getTransform(trans);
	   	tempTrans.setIdentity();
		while (true) {
			if (speed > 0) {
				tempTrans.setTranslation(new Vector3f(0f,0f,(-0.1f*speed/100)));
			}
			trans.mul(tempTrans);
	  	    transformGroup.setTransform(trans);
			if (seit != 0) {
				if (seit > 0) {
					tempTrans.setTranslation(new Vector3f(0.004f*seit/25,0f,0f));
					seit--;
				}
				if (seit < 0) {
					tempTrans.setTranslation(new Vector3f(-0.004f*seit/(-25),0f,0f));
					seit++;
				}
				trans.mul(tempTrans);
	  		    	transformGroup.setTransform(trans);
			} else {
				tempTrans.setTranslation(new Vector3f(0f, 0f, 0f));
				trans.mul(tempTrans);
	  		    transformGroup.setTransform(trans);
			}
			if (up > 0) {
				tempTrans.setTranslation(new Vector3f(0f,(float)0.00005f*(up*up/7),0f));
				up--;
				trans.mul(tempTrans);
	  		    transformGroup.setTransform(trans);
	  		    down = 0;
			} else {
				//if (
				int x = down*down/10;
				tempTrans.setTranslation(new Vector3f(0f,x/-1000,0f));
				trans.mul(tempTrans);
	    		transformGroup.setTransform(trans);
				down++;
			}
			Transform3D myTransform = new Transform3D();
			uni.getViewingPlatform().getViewPlatformTransform().getTransform(myTransform);
			Vector3f position = new Vector3f();
			myTransform.get(position);

			PickRay ser = new PickRay(new Point3d(position), new Vector3d(0f, -1f, 0f));
			PickResult one = null;
			if (RootBG.pickClosest(ser) != null) {
				one = new PickResult(RootBG.pickClosest(ser), new PickRay(new Point3d(position), new Vector3d(0f, -1f, 0f)));
			}
			int yes = one.getDistance();


			if (RootBG.pickClosest(ser) != null) {
				System.out.println(RootBG.pickClosest(ser));
			} else {
				System.out.println("nix gefunden");
			}
			try {
				move.sleep(10);
			} catch (InterruptedException e) {
			}
		}
	}
}


Code:
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;
import javax.media.j3d.*;
import com.sun.j3d.utils.picking.PickTool;
import javax.vecmath.*;
import java.util.*;

public class KeyBehavior extends Behavior{
	private TransformGroup transformGroup;
	private Transform3D trans = new Transform3D(),tempTrans=new Transform3D();
	private WakeupCriterion criterion;

	public KeyBehavior(TransformGroup tg) {
		transformGroup=tg;
	}

	public void initialize() {
		criterion=new WakeupOnAWTEvent(KeyEvent.KEY_PRESSED);
		wakeupOn(criterion);
	}

	public void processStimulus(Enumeration criteria) {
		WakeupOnAWTEvent ev;
		AWTEvent AWTEv[];
		KeyEvent KeyEv;
		while (criteria.hasMoreElements()) {
    		ev = (WakeupOnAWTEvent)criteria.nextElement();
    		AWTEv = ev.getAWTEvent();
        	for (int i=0; i<AWTEv.length; i++) {
        	    KeyEv=(KeyEvent)AWTEv[i];
        	    if (KeyEv.getKeyCode()==KeyEvent.VK_UP) {
					MPWJumper.speed++;
				} else if (KeyEv.getKeyCode()==KeyEvent.VK_DOWN) {
					if (MPWJumper.speed > 0) {
						if (MPWJumper.speed > 4) {
							MPWJumper.speed = MPWJumper.speed-5;
						} else {
							MPWJumper.speed--;
						}
					}
				} else if (KeyEv.getKeyCode()==KeyEvent.VK_LEFT) {
					MPWJumper.seit = -50;
        	    } else if (KeyEv.getKeyCode()==KeyEvent.VK_RIGHT) {
					MPWJumper.seit = +50;
				} else if (KeyEv.getKeyCode()==KeyEvent.VK_SPACE) {
					if (MPWJumper.up < 10) {
						MPWJumper.up = +50;
					}
				}
        	}
        }
        wakeupOn(criterion);
    }
}

Das ist zwar nicht so sauber programmiert, hab' aber gerade nix besseres, in den Ordner Texturen packst du dann noch eine Datei mit dem Namen "test.jpg"/Inhalt ist ja egal/ und dann schau erstmal ob das geht....
 

maxf

Mitglied
Ich verwende Win2k Server, Eclipse 3.1.1, JRE/JDK 1.5_5, Java 3D API 1.3.1

P.S.: Es läuft immer noch nicht.
 

MPW

Top Contributor
Auch mein Code nicht?
Obwohl eine Texturedatei da ist,

was gibt's denn als Exception,
kompilieren lässt sich der Code ja, da ich ihn getestet hab!
 

maxf

Mitglied
Ich habe rausgefunden, warums nicht läuft:
Es waren Zwei gleichnemige Klassen im classpath.
Diese waren aber für JGOL(oder wie auch immer).
Trozdem vielen Dank!
 

MPW

Top Contributor
Was ist denn das für eine Entwicklungsumgebung, wenn die das nicht merkt, weil der Compiler merkt ja sowas an, die IDE muss sowas eigentlich weitergeben....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
F Texturen laden? Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
Hatsi09 Libvlc laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
E TMX - Dateien in Java laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
R Fehler beim Laden eines 2D-Bildes Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
D JAVA Basiertes Spiel aus dem Internet in eigenem Client laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
D [JOGL] bibliothek aus jar laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
D Minecraft Config in andere Class laden/Minecraft Plugin Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
R LWJGL: Object Loader -> .obj, .c4d, ... laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
J Images laden in static Methode Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
J Java3D - Textur laden geht nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
A Welche chunks im vorraus laden? Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
CookieSoft Slick Texture laden Fehler Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
A Speichern un Laden mit Serializable Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
S Sounds abspielen, ohne sie jedesmal neu zu laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
Gossi Probleme beim Laden der Images aus dem "Tutorial für Java-Spiele" Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
D JOGL2 eigene mipmaps laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 13
P .obj-Datei in Java3D laden: ParsingErrorException Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
aze Problem beim Laden von Obj File Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
N Jogl Probleme mit dem Buffer beim laden einer Textur Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
B Teile eines Bildes laden - BitBlk und drawImage Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
S Problem beim laden eines Bildes in einer Methode Spiele- und Multimedia-Programmierung 14
G Laden von 3D-Modellen Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
S Image will nicht laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
J Opengl Texture laden Null Pointer Exception Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
H Bild von Webcam laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
P Langsames laden der Maps, bitte testen Spiele- und Multimedia-Programmierung 14
M Directx Datei laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
G Textur laden auf ein eingelesenes 3D Objekt Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
G Bilddatei laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
D TextureLoader - Textur von Url laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
M Seltsames Flackern bei Laden von Grafiken Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
T 3D-Objekte Laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
G LIBGDX Texturen Problem Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
T LWJGL: Terrain-Texturen / 2D-Array in Shader? Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
Seikuassi LWJGL - Texturen flackern Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
X [LWJGL] Binden von Texturen per PNG File und Texture Sheet Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
F VertexBuffer & Texturen? Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
Luk10 (LWJGL) Aufwendiges Animieren von Texturen Spiele- und Multimedia-Programmierung 16
T VBOs und Texturen Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
B Probleme mit Texturen Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
J Partikel Texturen verbinden Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
S LWJGL Texturen Spiele- und Multimedia-Programmierung 14
P LWJGL Texturen Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
D LWJGL - 2D Texturen werden nicht dargestellt Spiele- und Multimedia-Programmierung 12
T lwjgl Texturen werden nicht gezeichnet Spiele- und Multimedia-Programmierung 23
T JOGL im OrthoMode und Texturen verfärben sich Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
B Texturen Deckkraft Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
F Kleine GL Texturen auf grosse GL Textur kopieren? Spiele- und Multimedia-Programmierung 24
BattleMaster246 Alpha Kanal in Texturen Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
Ivan Dolvich [LWJGL] Texturen überlagern sich Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
R Texturen auf Strichmännchen Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
S java /jogl /Texturen mit j3d Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
A java3d, fehlende texturen unter windows (graka onboard) Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
lumo JOGL und Texturen Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
D Blender Model mit Texturen in Java Importieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
G Verschiedene Texturen Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
L Texturen? Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
E GLUT und Texturen oder ist GLUT abgemeldet? Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
T Problem mit Texturen im Web. Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
M Wie kriege ich das mit den Texturen nur hin? Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
D 2 Texturen & transparenz Spiele- und Multimedia-Programmierung 16
M Universe mit texturen und lichteffekten Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
M Format für Texturen Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
L Wie kann ich mehrere Texturen auf ein Object File mappen Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
B Bild wird nicht geladen Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
Fabel TicTacToe MiniMax Algorithmus geht nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
ThoraxLaneus Minecraft MCP-Client mit Optifine fertig machen in IntelliJ klappt nicht ganz Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
K Mein Jump and Run charakter bewegt sich nicht mehr rückwärts... Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
P Pokemon Spiel Funktioniert nicht ? Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
D MIDIdevice open funktioniert nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
Mika_MDF Minecraft Eclipse startet Minecraft nicht? Spiele- und Multimedia-Programmierung 23
H Musik Datei lädt nicht? Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
A Kollision funktioniert nicht richtig bei zu schneller Geschwindigkeit des Spielers Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
JeremyStarTM Minecraft Minecraft Spigot Server akzeptiert JAR-Version nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
K Das Leerzeichen der Tastatur wird nicht gleichgesetzt mit dem Leerzeichen aus der Text Datei Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
P Teamspeak interface mit JFrame funktioniert nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
coolian slick lwjgl text darstellen mit UnicodeFont funktoniert nicht? Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
Z Minecraft Multiplayer geht nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
L Minecraft 1.7.10 Server startet nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
R Memory - Nicht alle Button lassen sich aktivieren? Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
D Kollision funktioniert unten aber nicht oben Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
C Java findet FluidSynth nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
N der Player bewegt sich nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 14
D Java Bild bewegen funktioniert nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
Damtonix Gameloop funktioniert nicht! Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
N Warum tut der Gegner nicht das was er soll? Spiele- und Multimedia-Programmierung 13
N Warum ist das Fenster nicht schwarz? Spiele- und Multimedia-Programmierung 26
B Programmieren wie der Befehl /ban in Minecraft geblockt wird aber nicht /ban mit einem Argument Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
A Dateifehler - Öffnet nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
temi libGDX Box2d ApplyTorque() funktioniert nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
R Laufbewegung geht nicht.. Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
J OpenGL Bild wird nicht richtig angezeigt Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
S GetBufferStrategy-Methode wird nicht angezeigt Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
M KeyListener funktioniert nicht während Timer läuft Spiele- und Multimedia-Programmierung 26
F vlcj läuft nicht exportiert, aber in Eclipse Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
A MouseListener ändert nicht das Lable Icon. Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
G LWJGL Rendert nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
A Spielball bewegt sich nicht richtig, prallt falsch ab Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
S KeyEvent funktioniert nicht, wenn Buttons dem Frame hinzugefügt werden Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
Blender3D VLCJ Video lässt sich nicht mehr abspielen nach mysql Installation Spiele- und Multimedia-Programmierung 1

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben