VOte programm aber wie ??

djxm

Mitglied
Hi leute ich habe ne frage ich wollte für unsere schule ein vote programm schreiben, da unser schulsprecher an ein test programm teil nimmt. So unsere aufgabe ist ein programm zu schreiben der 100 mal oder mehr in einer minute votet und dabei eine neue ip vergibt, gibt es schon sowas was man nur um definieren kann??? das problem ist halt das ich nur geringe kenntnisse von java habe
wie if else anweisung und ähnliches.

PS; pls help wäre nett:bae:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noctarius

Top Contributor
So und jetzt den ganzen Kram noch mal mit Satzzeichen und Einrückung.

PS: Eine IP wird nicht neu generiert, sondern neu zugewiesen bei Neueinwahl beim Provider.
 

Atze

Top Contributor
ja, zumindest genehmer als vorher! ;)

da werfen sich aber ein paar fragen auf!

wie soll den da gevoted werden? soll dein programm die votesoftware sein? wird manuell gevoted (100 mal in der minute insgesamt, also von mehreren benutzern gleichzeitig)? soll das eine art bot werden, der selbst 100 mal irgendwo einen voreingestellten vote auslöst? wenn ja, wie, an einem (java-) webservice? in einem html-formular? wem wird eine neue ip vergeben? und vor allem, was für eine? oder heißt das den provider bitten / hintergehen und durch einen disconnect oder renew-aufruf eine neue ip des votenden users erzwingen? was heißt "geringe java kenntnisse"? brauchst du nur einen wink in die richtige richtung, oder jemanden, der dein proggi schreibt?

fragen über fragen! :)
 

djxm

Mitglied
also es geht darum das meine frage war ob es solche programme gibt die 100 mal oder mehr voten und halt die ip neu wählt weil die seite wo man votet die ip merkt und halt von dem pc nur einmal voten kann soo um noch mal auf die frage zurück zu kommen gibt es solche programme jaa wenn nicht kann mir jemand ein struckur diagramm machen und dazu gehörige anweisung das ich mir das basteln kann ?? wäre echt nett
 

Atze

Top Contributor
alter, satzzeichen!!!! :)

also, so wie ich das verstanden habe gibt es schon einen vote, du willst nur 100 mal in der minute deinen vote absetzen? hört sich "illegal" an! ohne mich! :) und ohne satzzeichen schonmal garnicht! :)
 

djxm

Mitglied
haha ihr mit euren satzzeichen ^^. Entschuldige mich dafür lerne noch neben bei und da kann ich nciht wirklich auf tipp fehler und satzzeichen achten. was es geht um ne test seite bin auf der multie media bbs in hannover im für fach informatik deshalb diese frage. Wenn es dir nicht zu spricht dann akzeptier ichdas natürlich das prog wir auch nicht zu missbrauch zwecken genutzt wenn es alternativen geben würde wäre ich auch mit einverstanden.:lol::lol:
 

XHelp

Top Contributor
Eine Alternative wäre den Sinn und Zweck des Votings nicht verändern.
Generell kannst es vermutlich automatisieren. Such einfach mal nach "java httpclient" und "dsl reconnect".
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Leon.tr3x Mein erstes Programm/Spiel Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
P Wie kann ich einem Programm hinter eine GUI verstecken? Spiele- und Multimedia-Programmierung 12
P Programm welches auf CMD basirende Programme öffnet (Notepad), sucht , ausführt und compiliert Spiele- und Multimedia-Programmierung 23
A Code in Programm wandeln, wie? Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
J Pong Programm Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
J Programm "fehlerhaft" als .jar Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
P schach programm- wo anfangen? Spiele- und Multimedia-Programmierung 13
J Programm kann Audio Datei nicht finden Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
F Klausurersatz: Ein Java-Programm erstellen und dieses präsentieren. Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
J programm mit java-plugin Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
B Mein Programm reagiert nicht auf den Tasstendruck Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
C Mein Programm wird sofort terminated Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
A Minecraft Minecraft, Programm funktioniert nur in Eclipse richtig Spiele- und Multimedia-Programmierung 24
P Quiz-Programm Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
F Screenshot Programm nach Exception weiterlaufen lassen? Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
Q AudioClip hängt Programm auf Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
S Wolken Bild/Grafik vom Programm erstellen lassen Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
C Minecraft Minecraft-Programm: Server anpingen Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
J Suche 3D Programm für jMonkeyEngine Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
S Kann mir wer verraten wie mann ein java programm Starten? Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
U Value in Programm ändern? Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
F Programm für Bildbearbeitung gesucht: Skalieren und Speichern Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
S Programm hängt sich auf wenn Lied abspielt Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
F Programm mit Java3D unter Linux laufen lassen Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
S Java 3D Szenegraph programm Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
W Programm hängt manchmal Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
G AffineTransform macht programm immer langsamer Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
M warum funkt dieses Programm nicht? (Menübar, Java 3D) Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
G Simples Programm sollte laufen? Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
A Programm für ein Backgammon (tavli) Spiel Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
D Kollision funktioniert unten aber nicht oben Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
B Programmieren wie der Befehl /ban in Minecraft geblockt wird aber nicht /ban mit einem Argument Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
C 3d Engine : Fragment Shader , aber wie? Spiele- und Multimedia-Programmierung 17
C Eine eigene 3d Engine : Shader - aber wie ? Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
F vlcj läuft nicht exportiert, aber in Eclipse Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
S Draw Package - mehere Fenster will aber nur eins Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
X LWJGL - Anklick baren Button erstellen aber wie? Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
V Methoden werden zwar ausgeführt führen aber nicht zum Ergebnis Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
T LWJGL VBO's funktionieren nicht, geben aber auch keinen Fehler Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
G Sound-Sampling: Sinuston; kein Fehler, aber auch kein Ton :-( Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
S Frage: NullPointer, aber warum? Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
O A* funktioniert, aber zu langsam Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
F 2D Spiel mit verschiedenen Auflösungen aber gleichem Bildausschnitt? Spiele- und Multimedia-Programmierung 27
B Applet startet, aber führt den Thread nicht aus Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
Developer_X Z-Buffering, ok, aber was ist mit X-Buffering und Y-Buffering? Spiele- und Multimedia-Programmierung 46
T Bekanntes Heli Spiel -> Aber Probleme damit Spiele- und Multimedia-Programmierung 30
T FMJ installieren - aber wie? Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
T vier gewinnt programmieren - aber wie Spiele- und Multimedia-Programmierung 19
L Frame wird geöffnet es wird aber nix angezeigt Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
D Spiele Wuerfel 3D aber wie Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
P NPC zufällig laufen lassen, aber wie? Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
M Tilemap, aber wie? (Ein Konzept) Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
E Bounding Box Collision/intersection aber wie? Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
D 2D animieren aber wie? Spiele- und Multimedia-Programmierung 48
D Focus richtig setzen? Aber wie ? Spiele- und Multimedia-Programmierung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben