PIM basierend auf netbeans via AnyDesk Problem

tpschulz68

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Programmierlaie habe aber folgendes Problem. Ich benutze ein Datenbanksystem (PIM basierend auf netbeans).
Durch Corona sind ja viele aufs homeoffice ausgewichen. Ich steuer meinen Rechner auf der Arbeit von zu Hause aus mit AnyDesk an.
Alles funktioniert so weit, nur PIM (netbeans) verweigert mir immer mal wieder eintippen von Text in diverse Textfenster. Es hilft nur ein Neustart von PIM bis das Problem recht schnell wieder auftaucht. Editierung von Inhalten also kaum möglich. Komischerweise lassen ich aber Knöpfe drücken oder Dateien aufrufen - nur die Eingabe funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee. Vielen Dank und sorry für´s "umständliche" erklären. Bin absoluter Laie.

System auf der Arbeit
Java: 1.8.0_271; Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM 25.271-b09
System: Mac OS X version 10.14.6 running on x86_64; UTF-8; de_DE
PC @ home (WIN10)
 

mihe7

Top Contributor
Ach so, ich meinte das eigentlich anders. Was ich schon gehabt habe: man tippt etwas, sieht es aber nicht. Ändert man dann etwas an der Fenstergröße, wird es erst aktualisiert. Hab mich aber nicht näher beschäftigt, warum (schätzungsweise irgendwas mit DirectDraw oder ähnlichem, müsste man probieren). Wenn das aber wie bei Dir funktioniert, ist es ja fast noch besser.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
RalleYTN 3D Objekt Translation basierend auf Rotation (Probleme mit Z Rotation) Allgemeine Java-Themen 0
volcanos JavaFX-Programme nur in NetBeans selber ausführbar ! command_line: NoClassDefFoundError Allgemeine Java-Themen 39
O Java-Applikation tut in Netbeans, als JAR nicht, wegen Pfadangaben einer benötigten Datei Allgemeine Java-Themen 8
A Garbage Collector in NetBeans vs. exe Anwendung Allgemeine Java-Themen 33
L DefaultTableModel ("Netbeans IDE 8.1") Allgemeine Java-Themen 6
F Netbeans Version Allgemeine Java-Themen 2
F Linux & NetBeans: Datei in Systemverzeichnis schreiben? Allgemeine Java-Themen 1
Uzi21 Frage zu NetBeans ( Console) Allgemeine Java-Themen 11
F Swing NetBeans nimmt ActionListener nicht an. Allgemeine Java-Themen 2
x22 Hintergrund in Netbeans ändern Allgemeine Java-Themen 3
H Netbeans Warning bei Thread.sleep in Schleife Allgemeine Java-Themen 4
G Merkwürdiger Fehler NetBeans Allgemeine Java-Themen 2
P Eclipse Gemeinsam mit NetBeans an einem Projekt arbeiten? Allgemeine Java-Themen 3
D NetBeans Programm in NetBeans deutlich schneller als als Jar Allgemeine Java-Themen 33
E Wie Timer anbringen mit Designer in Netbeans Allgemeine Java-Themen 5
S "Code too large" bei Netbeans Allgemeine Java-Themen 16
T Einbinden einer Library in NetBeans Allgemeine Java-Themen 3
S Applet in Java NetBeans Allgemeine Java-Themen 3
C Netbeans - Aufruf-Reihenfolge Allgemeine Java-Themen 5
T Netbeans Allgemeine Java-Themen 6
E Problem mit JCurses und NetBeans Allgemeine Java-Themen 13
K Erhöhung Java Heap Space in Netbeans 6.5 - funktioniert nicht oder bringt nichts? Allgemeine Java-Themen 1
A Netbeans Bug? Allgemeine Java-Themen 2
T NetBeans: Ist meine Konfiguration falsch? Allgemeine Java-Themen 7
G NetBeans und Jar Datei Allgemeine Java-Themen 2
zilti NetBeans 6.0: neuen File Type definieren Allgemeine Java-Themen 2
zilti NetBeans-Frage zum GUI-Builder Allgemeine Java-Themen 10
P NetBeans Project kompilieren Allgemeine Java-Themen 10
M Netbeans IDE und javax.comm 2.0 Allgemeine Java-Themen 4
M Netbeans mit JDK 7 starten Allgemeine Java-Themen 4
M Update auf netbeans 6Beta 1 Allgemeine Java-Themen 2
G netbeans rpc Allgemeine Java-Themen 2
MQue NetBeans problem Allgemeine Java-Themen 4
G Java-Problem mit Netbeans Allgemeine Java-Themen 2
E *.gif mit NetBeans Allgemeine Java-Themen 4
J Hängende JVM z. B. bei NetBeans Allgemeine Java-Themen 26
E NetBeans Code Editieren Allgemeine Java-Themen 5
E JTree in NetBeans Allgemeine Java-Themen 2
B java eclipse /Netbeans lasten pc aus ? Allgemeine Java-Themen 6
J Netbeans: wie auf grafische elemente zugreifen, andere Datei Allgemeine Java-Themen 2
G HTTConnection NetBeans Allgemeine Java-Themen 7
C Netbeans und MVC Allgemeine Java-Themen 18
G Lizenzgeführen bei kommerzieller Nutzung der NetBeans IDE? Allgemeine Java-Themen 2
K Netbeans Platform Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben