A
Astror Enales
Gast
Hallo Leute
also ich habe in meinem programm einen listener für die maus:
und eine class in der die zwei static ints X und Y sind.
Die Update ich mit dem obigen listener und rufe dann ganz bequem überall die mausposition ab.
Nur scheint es da iwie eine verzögerung zu geben weil die werte immer etwas hinterherhinken..
weiß jemand woran das liegt, bzw. wie man das so hinbekommt das es synchron ist?
also ich habe in meinem programm einen listener für die maus:
Code:
class FrameListener implements MouseMotionListener, KeyListener, MouseListener
{
[...]
public void mouseMoved( MouseEvent e ) {
MouseInfo.X = e.getX();
MouseInfo.Y = e.getY();
}
[...]
}
und eine class in der die zwei static ints X und Y sind.
Die Update ich mit dem obigen listener und rufe dann ganz bequem überall die mausposition ab.
Nur scheint es da iwie eine verzögerung zu geben weil die werte immer etwas hinterherhinken..
weiß jemand woran das liegt, bzw. wie man das so hinbekommt das es synchron ist?