[Greasmonkey] Maus Coursor position setzen

ClepToManix

Neues Mitglied
Hallo erstmal an alle,
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, wenn nicht hoffe ich dass die Moderatoren den Beitrag verschieben können.

Ich habe mir mit Hilfe von Greasmonkey einen kleinen Postfiller geschrieben. Bei diesem möchte ich gerne die Coursor position setzen, da sie am anfang von Text ist.
Ich habe mich mit Java bis jetzt noch nicht so viel befasst und hoffe, das mir hier geholfen werden kann.
Hier mal mein Script:
Java:
// ==UserScript==
// @name Post-Filler
// @namespace Post-Filler
// @include *rpg-city.de/index.php/Thread*
// @version 1
// @grant none
// ==/UserScript==
document.getElementById('text').value = "Guten Tag,\n\n\n\nViele Grüße,\nClepToManix\n[color=#0000FF][i]Polizeihauptkomissar[/i][/color]";

LG ClepToManix
 

Joose

Top Contributor
Du bist hier nicht im falschen Bereich sondern im falschen Forum ;)

Java != JavaScript :)

Leider kenne ich mich mit JS nicht so toll aus, aber vl gibt es ja doch den einen oder anderen der dir hier helfen könnte.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
E Isometrische Tileauswahl mit der Maus Java Basics - Anfänger-Themen 1
CptK Klassen Event bei gedrückter Maus immer wieder mit Pause ausführen Java Basics - Anfänger-Themen 2
CptK Klassen mouseClicked wird nicht aufgerufen, während man die Maus bewegt Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Wie frage ich ab ob die Linke maus Taste gedrückt wurde? Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Graphics2D Objekt mir der Maus erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 5
T Zur Maus zoomen / Fehler bei Bilddarstellung Java Basics - Anfänger-Themen 3
J GridPane per Maus Zelle bekommen, wie? Java Basics - Anfänger-Themen 4
N Erkennen ob Linkshänder Maus Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Maus soll Programm nicht verlassen Java Basics - Anfänger-Themen 1
P mousevents bei Maus und touchscreen reagieren unterschiedlich Java Basics - Anfänger-Themen 1
X Weg der Maus in px Java Basics - Anfänger-Themen 1
L Maus Click Simulation Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Windows Maus-Zeigerbeschleunigung aktivieren/deaktivieren - Mit Java möglich? Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Maus Position Java Basics - Anfänger-Themen 6
S java ruckelnde maus Java Basics - Anfänger-Themen 8
E Y-Position der Maus nehmen Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Bild mit Maus innerhalb eines Rahmens bewegen Java Basics - Anfänger-Themen 5
T problem mit der maus in BlueJ Java Basics - Anfänger-Themen 14
Nicer Maus Events Java Basics - Anfänger-Themen 2
J SuM.kern.Maus gibt null obwohl initialisiert Java Basics - Anfänger-Themen 3
J den x und y Wert beim klicken der Maus ermitteln Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Objekt mit Maus auswählen und verschieben Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Koordinaten der Maus wiedergeben Java Basics - Anfänger-Themen 6
B GridLayout - elemente mit Maus abfragen Java Basics - Anfänger-Themen 3
Hamstinator Fenster mit Maus verschieben Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Hilfe: Tastatureingaben werden erst nach der Maus angenommen Java Basics - Anfänger-Themen 3
C Scroll per Maus Java Basics - Anfänger-Themen 2
O Maus / Pixel Position bei mir und bei anderen. Java Basics - Anfänger-Themen 8
B träge Maus Java Basics - Anfänger-Themen 2
H2SO3- dreieck, bild --> maus klick event. Wie gehts? Java Basics - Anfänger-Themen 10
F Maus fangen Java Basics - Anfänger-Themen 9
A grafik 2d Objekte mit der Maus bewegen Java Basics - Anfänger-Themen 4
H Objekt mit Maus verschieben Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Maus positionserkennung zu langsam Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Maus mit java bewegen Java Basics - Anfänger-Themen 6
N Applet ruckelt solange Maus nicht in Bewegung? Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Maus position abfragen und setzen? Java Basics - Anfänger-Themen 1
G nicht Quadratischer Maus-Klickbereich Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Fokus mit Maus und Tastatur Java Basics - Anfänger-Themen 5
T eine zusätzliche Virtualle Maus Java Basics - Anfänger-Themen 11
E Mit der Maus Zeichenen Java Basics - Anfänger-Themen 5
DEvent Maus deaktivieren und exklusiv nur für das Hauptfenster Java Basics - Anfänger-Themen 5
E Kreis in Frame ,den man mit der Maus versetzen kann? Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Button - auf Maus reagieren Java Basics - Anfänger-Themen 16
G Buttons mit der Maus nicht anklickbar Java Basics - Anfänger-Themen 8
B Probleme mit der maus Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Maus und Tastatur Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Maus+Tastatur aktionen simulieren? Java Basics - Anfänger-Themen 5
D Maus steuern Java Basics - Anfänger-Themen 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben