JavaFX Kamera im Programm öffnen

Diskutiere Kamera im Programm öffnen im AWT, Swing, JavaFX & SWT Forum; Hi, hat wer eine Idee wie ich über ein Button die Kamera öffnen kann(Webcam vom PC) hab bis jetzt nur ein Fenster was sich auf Knopf Druck öffnet.

  1. Hi, hat wer eine Idee wie ich über ein Button die Kamera öffnen kann(Webcam vom PC)
    hab bis jetzt nur ein Fenster was sich auf Knopf Druck öffnet.
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter (Klick!)
  3. Goldi
    Goldi Mitglied
    Ich sag's gleich vorweg: Keine Ahnung, aber das geht in Richtung Gerätesteuerung, in C/C++ würde man die Treiber-Dateien ansprechen bzw. mit einer ioctl()-Funktion arbeiten.Dazu muss man aber den Befehlssatz des Treibers kennen. Aber vielleicht ist das schon ein Wink in die richtige Richtung. Hm, erst mal abwarten, was die erfahrenen Hasen hier sagen ... würd mich auch interessieren.
     
  4. thecain
    thecain Aktives Mitglied
  5. Ich schau mal, danke :D
     
  6. Bekomme hier ein Fehler, egal was ich mache: private Webcam webcam = Webcam.getDefault();
     
  7. Zudem schaffe ich es nicht mit: window.setBackground(Color.BLACK); meine Hintergrund Farbe zu ändern
     

Die Seite wird geladen...

Kamera im Programm öffnen - Ähnliche Themen

kamera auslösen durch Programm
kamera auslösen durch Programm im Forum Allgemeine Java-Themen
Programm für Kameralicht des Handys
Programm für Kameralicht des Handys im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Tabletkamera per Java Application ansteuern
Tabletkamera per Java Application ansteuern im Forum Allgemeine Java-Themen
Kamera - Foto wird nicht gespeichert
Kamera - Foto wird nicht gespeichert im Forum Mobile Geräte
QR-Code auslesen mit Tabletkamera
QR-Code auslesen mit Tabletkamera im Forum Mobile Geräte
Thema: Kamera im Programm öffnen