Hallo leute heute
dreht :lol: es sich um
einen Code den ich geschrieben habe um
meine welt zu drehen bzw damit man sich in der Welt umschauen kann
[JAVA]
scene.setOnMouseMoved(new EventHandler<MouseEvent>() {
@Override public void handle(MouseEvent me) {
mouseOldX = mousePosX;
mouseOldY = mousePosY;
mousePosX = me.getSceneX();
mousePosY = me.getSceneY();
mouseDeltaX = (mousePosX - mouseOldX);
mouseDeltaY = (mousePosY - mouseOldY);
cameraXform.ry.setAngle(cameraXform.ry.getAngle() -
mouseDeltaX*ROTATION_SPEED); //
cameraXform.rx.setAngle(cameraXform.rx.getAngle() +
mouseDeltaY*ROTATION_SPEED); // -
Logger.Debug(cameraXform.ry + " " + cameraXform.rx, false);
if(cameraXform.rx.getAngle() > 450.0){
cameraXform.rx.setAngle(450.0);
}
if(cameraXform.rx.getAngle() < 362.0){
cameraXform.rx.setAngle(362.0);
}
}
});
}
[/code]
gute Idee oder nich
das solten eigentlich zylinder sein mit 0.2 abstand
dreht :lol: es sich um
einen Code den ich geschrieben habe um
meine welt zu drehen bzw damit man sich in der Welt umschauen kann
[JAVA]
scene.setOnMouseMoved(new EventHandler<MouseEvent>() {
@Override public void handle(MouseEvent me) {
mouseOldX = mousePosX;
mouseOldY = mousePosY;
mousePosX = me.getSceneX();
mousePosY = me.getSceneY();
mouseDeltaX = (mousePosX - mouseOldX);
mouseDeltaY = (mousePosY - mouseOldY);
cameraXform.ry.setAngle(cameraXform.ry.getAngle() -
mouseDeltaX*ROTATION_SPEED); //
cameraXform.rx.setAngle(cameraXform.rx.getAngle() +
mouseDeltaY*ROTATION_SPEED); // -
Logger.Debug(cameraXform.ry + " " + cameraXform.rx, false);
if(cameraXform.rx.getAngle() > 450.0){
cameraXform.rx.setAngle(450.0);
}
if(cameraXform.rx.getAngle() < 362.0){
cameraXform.rx.setAngle(362.0);
}
}
});
}
[/code]
gute Idee oder nich
das solten eigentlich zylinder sein mit 0.2 abstand