Java verknüpft mit Aseba

Diskutiere Java verknüpft mit Aseba im Allgemeine Java-Themen Bereich.

Bitte aktiviere JavaScript!
S

silvanbolt

Guten Tag
Ich habe einen Thymio zuhause, der mit Aseba programmiert wird. Da ich in meiner Freizeit gerne Java programmiere, würde ich gerne ein Programm schreiben, dass indirekt den Thymio steuert (Panel etc). Nun stellt sich die Frage, wie ich Befehle von meinem Javaprogramm aus auf den Thymio bringe. Ich habe mich lange informiert und kam nicht wirklich viel weiter. Ich weiss jetzt, dass es den DBus gibt, mit dem man zwischen Java und Aseba kommunizieren kann. Ich habe zudem eine Github Datei gefunden (letzter Beitrag vom Link), die so etwas in dieser Art zur Verfügung stellt, jedoch weiss ich nicht wie ich so weiter komme.
Link:
Ich würde mich so freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Tausend Dank!
Freundliche Grüsse Silvan Bolt
 
Thema: 

Java verknüpft mit Aseba

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben