Java Projekt Hilfe

Diskutiere Java Projekt Hilfe im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
K

kafa175

Hallo, ich muss ein Projekt im Fach Algorithmen und Datenstrukturen für die Uni fertig machen, aber ich bin leider noch nicht soweit, dass ich es komplett alleine meistern könnte. Daher suche ich jemanden, der mir die Aufgaben erklären kann und mir auch Tipps gibt, wie ich vorgehen könnte etc. Ich brauche keinen fertigen Code, oder jemanden der mir den schreibt, denn ich muss es erklären können wenn Fragen aufkommen. Bitte wirklich jemand, der nicht direkt gelangweilt ist und dann im kein Bock Modus ist. 🙄 Es geht hauptsächlich um Arrays. Vielen Dank
 
L

lam_tr

Stelle doch einfach die Frage hierein, da wirst du bestimmt viele Antworten bekommen.
 
mihe7

mihe7

Wenn Du Deine Fragen auch noch stellen würdest, könnte Dir vielleicht jemand helfen :)
 
K

kafa175

Ja, denke aber dass es besser wäre, wenn man dazu die Aufgabenstellung kennt 🤔 und ich denke das es meinem Prof nicht gefällt, wenn ich es einfach in einem Forum poste :)
 
mihe7

mihe7

Naja, Algorithmen und Datenstrukturen sind in der Regel nichts Spezielles. Ggf. musst Du halt noch eine gewisse Transferleistung bringen, um die Aufgabe "unkenntlich" zu machen. "Wie funktioniert eine verkettete Liste?" ist jetzt nicht besonders problematisch, oder?
 
Thema: 

Java Projekt Hilfe

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben