java aufgabe

H

Heyoka955

Gast
There is an array with some numbers. All numbers are equal except for one. Try to find it!

Kata.findUniq(new double[]{ 1, 1, 1, 2, 1, 1 }); // => 2
Kata.findUniq(new double[]{ 0, 0, 0.55, 0, 0 }); // => 0.55

It’s guaranteed that array contains more than 3 numbers.

The tests contain some very huge arrays, so think about performance.


kann mir einer erklären wie ich daran gehen muss. Ich habe als erstes das Array sortiert und danach weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich weiß dass es eine Datensturktur gibt, die den einzigen Wert rausspuckt aber leider weiß ich nicht mehr ob das hashset oder hashmap ist?
ich sitze fast 2 stunden daran.
 
H

Heyoka955

Gast
Klar: Nachdenken - ohne Code. Du brauchst hierfür überhaupt keine Datenstruktur außer das Array.

Überleg Dir doch mal, welche Fälle es bei einem Array mit 3 Elementen gibt und dann überlegst Du Dir wie es aussieht, wenn Du ein Element dazunimmst.
Brauche ich einen boolean dafür ? Wäre guter tipp?
 

mihe7

Top Contributor
Du brauchst erstmal gar nichts, was mit (Java-)Programmierung zu tun hat.

Machen wir es mal anders: wenn das erste Element des Arrays garantiert nicht das gesuchte Element ist, wie würdest Du vorgehen?
 
H

Heyoka955

Gast
Java:
   Arrays.sort(arr);
      
      if(arr.length == 3){
        for(int i = 1; i < arr.length; i++){
          if(arr[i] == arr[i-1]){ break; } //falls gleich sind dann beenden wir die ausführung und erhöhen i
          if(arr[i] != arr[i-1]){ return arr[i]; }
        
        }
      
      }
Du brauchst erstmal gar nichts, was mit (Java-)Programmierung zu tun hat.

Machen wir es mal anders: wenn das erste Element des Arrays garantiert nicht das gesuchte Element ist, wie würdest Du vorgehen?
ich habe drei Elemente das heißt eins ist eiinzel.
Dann würde ich vom ersten aus den zweiten vergleichen und auf gleichheit prüfen und wenn die nicht gleich sind dann weiß ich dass meine zahl ist aber wenn sie gleich sind dann gehe ich zur nächsten zahl. Das ist nur ein Fall für drei Elemente.

aber falls ich n elemene habe dann muss ich anders vorgehen, nehmen wir an ich habe 0 0 2 5 5 und ich bin bei der Stelle wo ich 0 mit zwei vergleiche und ich weiß dass beide zahlen unterchiedlich sind dann muss ich in dem falle den nachfolger von der zwei abfragen um zu wissen ob die zwei nicht identisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Du kannst das Array mit N Elementen auf drei Elemente reduzieren.

Du betrachtest immer drei Elemente:
Entweder eines der drei Elemente unique, dann bist du fertig.
Oder alle drei sind gleich, dann musst du drei andere Elemente betrachten.

Die Auswahl der drei Elemente liegt jetzt noch bei dir...


nehmen wir an ich habe 0 0 2 5 5
"All numbers are equal except for one", tritt also nicht ein.


(BTW, dein Code ist ziemlicher Unsinn. Angefangen von sort, über die Schleife bis hin zum break...)
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Amüsant, aus dem Test-Code von codewars zu diesem Kata:
www.codewars.com hat gesagt.:
Try to create as huge array as possible. It is very good,
if solutions with sort will fail on timeout.
Do it to force people use O(n) solutions

Die am besten ("best practice" und "clever") bewertete Lösung:
Java:
///...
Arrays.sort(arr);
// ...
 
H

Heyoka955

Gast
}
}
Du kannst das Array mit N Elementen auf drei Elemente reduzieren.

Du betrachtest immer drei Elemente:
Entweder eines der drei Elemente unique, dann bist du fertig.
Oder alle drei sind gleich, dann musst du drei andere Elemente betrachten.

Die Auswahl der drei Elemente liegt jetzt noch bei dir...



"All numbers are equal except for one", tritt also nicht ein.


(BTW, dein Code ist ziemlicher Unsinn. Angefangen von sort, über die Schleife bis hin zum break...)
Du kannst das Array mit N Elementen auf drei Elemente reduzieren.

Du betrachtest immer drei Elemente:
Entweder eines der drei Elemente unique, dann bist du fertig.
Oder alle drei sind gleich, dann musst du drei andere Elemente betrachten.

Die Auswahl der drei Elemente liegt jetzt noch bei dir...



"All numbers are equal except for one", tritt also nicht ein.


(BTW, dein Code ist ziemlicher Unsinn. Angefangen von sort, über die Schleife bis hin zum break...)
jabe den Code geändert, jetzt funktionierte er für den falle von n gleich 3 aber ich habe n elemente gegeben. das ist eine aufgabe von codwars
 

httpdigest

Top Contributor
Zuletzt bearbeitet:
H

Heyoka955

Gast
Du kannst das Array mit N Elementen auf drei Elemente reduzieren.

Du betrachtest immer drei Elemente:
Entweder eines der drei Elemente unique, dann bist du fertig.
Oder alle drei sind gleich, dann musst du drei andere Elemente betrachten.

Die Auswahl der drei Elemente liegt jetzt noch bei dir...



"All numbers are equal except for one", tritt also nicht ein.


(BTW, dein Code ist ziemlicher Unsinn. Angefangen von sort, über die Schleife bis hin zum break...)
verstehe also ich bekome erstmal von den drei den einen Wert raus, der nur einmal vorkam nachdem ich das gemacht habe, mache ich eine weitere for schleife ab der Stelle wo dieser wert unique ist in dem dreierbereich und vergleiche drei weitere ? aber wie weißt ich wie lang das Array ist? ich muss das dann so oft machen bis zum ende des Array.
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
verstehe also ich bekome erstmal von den drei den einen Wert raus, der nur einmal vorkam
*Wenn* ein Wert in den dreien nur einmal vorkommt, bist du fertig. Da gibt es kein "nachdem".

Du musst nur weitere Elemente betrachten, wenn drei Werte gleich sind.

aber wie weißt ich wie lang das Array ist? ich muss das dann so oft machen bis zum ende des Array.
So lange probieren, bis du den kleinsten Index findest, der eine IndexOutOfBoundException wirft (oder halt einfach [/icode]length[/icode] benutzen...)
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Du meinst wohl 2 Monate. Schau mal in deine Gespräche-Historie, als du bereits am 27. Januar 2019 um Hilfe mit dieser exakten Aufgabe gebeten hast und ich dir genau dieselbe Strategie wie @Robat bei https://www.java-forum.org/thema/java-aufgabe.184484/#post-1179132 vorgeschlagen habe. Das ganze haben wir schon ausschweifend diskutiert.
Hast du den falschen Beitrag oder die falsche Person verlinkt oder versteh ich nur nicht was du meinst? :D
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Java:
Array.sort(array);

for(int i = 1; i < array.length; i++){
    if(array[i]==array[i-1]) return a[2];
    else {
        return array[i-1];
    }
  
  
}
Jetzt guck dir deinen Code noch mal genauer an:

Ist das sort sinnvoll?
Wie lange läuft die Schleife (aka, welche i werden im Schleifenkörper benutzt)? (Probiere es mit dem Debugger aus, wenn du nicht selbst drauf kommst...)
 
H

Heyoka955

Gast
was soll ich machen wegen der aufgabe? aber was ist wenn sagen wir ich habe 2 2 2 3 3 4
wenn ich das in drei aufteile dann habe ich 2 2 2 als dreier Array aber wie soll ich dann da die zahl herausfinden?
 
H

Heyoka955

Gast
Weil man Katas regelmäßig wiederholen soll. Wie du siehst, hat das ja auch seinen Grund...
Weil man Katas regelmäßig wiederholen soll. Wie du siehst, hat das ja auch seinen Grund...
Java:
Array.sort(array);

for(int i = 1; i < array.length; i++){
    if(array[i]==array[i-1]) return a[2];
    else {
        return array[i-1];
    }
    
    
}


also wie sieht das mit dem code aus? der funktioniert für array länge 3
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
was soll ich machen wegen der aufgabe? aber was ist wenn sagen wir ich habe 2 2 2 3 3 4
wenn ich das in drei aufteile dann habe ich 2 2 2 als dreier Array aber wie soll ich dann da die zahl herausfinden?
So ein Array kommt nicht vor. Wie schon mal aus der Aufgabenstellung zitiert: "All numbers are equal except for one".
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Java:
Array.sort(array);

for(int i = 1; i < array.length; i++){
    if(array[i]==array[i-1]) return a[2];
    else {
        return array[i-1];
    }
   
   
}


also wie sieht das mit dem code aus? der funktioniert für array länge 3
Noch mals:

Jetzt guck dir deinen Code noch mal genauer an:

Ist das sort sinnvoll?
Wie lange läuft die Schleife (aka, welche i werden im Schleifenkörper benutzt)? (Probiere es mit dem Debugger aus, wenn du nicht selbst drauf kommst...)
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Also wieso sollte das sort nicht sinnv
Weil das sortieren nicht nötig ist, das ganze nur langsamer macht, und für deine Code einfach genau gar keine Rolle spielt.


arbeite ohne Debugger alles per Gedanken un dpapier versuche ich das nachzuvollziehen. [...] du musst genauer sprechen, verstehe nicht was du genau meinst? die schleife fängt ab index 1 und vergleicht index 0
Mach einen Schreibtischtest:
Welche Werte nimmt i innerhalb des Schleifenkörpers an? (Du solltest anfangen, Code zu schreiben, den du auch verstehst ;) )
 
H

Heyoka955

Gast
Java:
for(int i = 2; i < a.length; i++){
    if(a[i] == a[i-1] && a[i] != a[i-2]) return a[i-2];
    else if(a[i] != a[i-1]) && a[i] == a[i-2]) return a[-1];
    else {
       
        return a[i];
    }
}              
   
   
   
}
habe das soeben gemacht, ich dachte vorher in der aufgabe würden alle arten von zahlen vorkommen aber nur eine zahl einmalig daher hatte ich probleme, habe den Code am Schreibtisch ausgetestest, der funktioniert glaube ich
 

httpdigest

Top Contributor
Nope. Spiele dein Beispiel mal mit dem Array [1, 1, 1, 2] durch. Du brauchst nur die allererste Schleifeniteration (also mit i=2) durchzuspielen.
 
H

Heyoka955

Gast
Das erfordert Übung. Viel Übung. Seeeehr viel Übung. Viele viele Jahre.
Ich habe jetzt bald professionelle Software Entwicklung und wir fangen da mit Projekte an. Daher will ich mich vorbereiten.
Äußeren will ich auch als Werkstudent im Unternehmen als Java Entwickler arbeiten aber mit diesen Skills ...
 
H

Heyoka955

Gast
Was soll denn das heißen? Vorher hattet ihr nur amateurhafte Software-Entwicklung, oder wie? :) Oder heißt die Vorlesung/Übung einfach nur so...
Also Einführung in Programmierung hieß das, und jetzt kommt das was ich eben meinte. Wir arbeiten mit github
4 vier Projekte und 4 übingsblätrer. die heist die Vorlesung also profesionelle Software Entwicklung programmierpraktikum 1
Naja kann mir einer helfen bei der Lösung der Aufgabe
 

mihe7

Top Contributor
Naja kann mir einer helfen bei der Lösung der Aufgabe
Was glaubst Du, was hier alle versuchen? Das Problem ist, dass es bei Dir "Klick machen" muss. Daher wird Dir keiner eine Lösung hinschreiben. Wir können Dir nur einen Schubser geben.

Also, probieren wir es nochmal mit der vereinfachten Variante: Du hast eine Liste von beliebig vielen Zahlen. Jede dieser Zahlen - bis auf eine - ist identisch mit der ersten Zahl der Liste. Aufgabe: finde die einzige Zahl, die nicht mit den anderen Zahlen der Liste übereinstimmt.

Wie gehst Du vor? (Kein Code, einfach nur die Vorgehensweise beschreiben)
 
H

Heyoka955

Gast
Was glaubst Du, was hier alle versuchen? Das Problem ist, dass es bei Dir "Klick machen" muss. Daher wird Dir keiner eine Lösung hinschreiben. Wir können Dir nur einen Schubser geben.

Also, probieren wir es nochmal mit der vereinfachten Variante: Du hast eine Liste von beliebig vielen Zahlen. Jede dieser Zahlen - bis auf eine - ist identisch mit der ersten Zahl der Liste. Aufgabe: finde die einzige Zahl, die nicht mit den anderen Zahlen der Liste übereinstimmt.

Wie gehst Du vor? (Kein Code, einfach nur die Vorgehensweise beschreiben)
also ich vergleiche die werte als erstes ich vergleiche die erst eziffer mit der zweiten und wenn sie gleich sind dann gehe ich weiter und vergleiche die erste mit der dritten und wenn sie gleich sind dann gehe ich weiter und dann vergleiche ich die erste mit der vierten und wenn sie ungleich sind dann printe ich das Ergebnis bzw ich kenne das Ergebnis.
 

mihe7

Top Contributor
Gut, damit kann man leben :) Jetzt musst Du nur noch herausfinden, ob die erste Zahl diejenige ist, die sich ständig wiederholt (dann kannst Du Deinen Algorithmus anwenden) oder ob die erste Zahl die gesuchte Zahl ist (dann hättest Du die Zahl sofort gefunden).

Wie viele Zahlen aus der Liste benötigst Du, um mit Sicherheit sagen zu können, ob die erste Zahl die gesuchte ist oder nicht? Mit Erklärung bitte.
 
H

Heyoka955

Gast
Was für ein j und was für eine doppelte for-Schleife? Deine Aussage macht keinen Sinn.
Gut, damit kann man leben :) Jetzt musst Du nur noch herausfinden, ob die erste Zahl diejenige ist, die sich ständig wiederholt (dann kannst Du Deinen Algorithmus anwenden) oder ob die erste Zahl die gesuchte Zahl ist (dann hättest Du die Zahl sofort gefunden).

Wie viele Zahlen aus der Liste benötigst Du, um mit Sicherheit sagen zu können, ob die erste Zahl die gesuchte ist oder nicht? Mit Erklärung bitte.
ganu einfach bevor ich meinen Algorithmus anwende, gehe ich alles durch ich mache einen markierter und gehe an der ersten Position durch.
Wenn die erste Stelle gleich der zweiten Stelle ist dann erhöhe ich den markierter um 1 und wenn die erste Stelle mit der dritten gleich ist erhöhe ich wieder um 1 und nachdem diese Bedingung fertig ist mache ich eine if abfeage ob Cöunt höher als 1 ist und wenn er höher ist dann weiß ich es komtm mehrmals vor und wenn nicht dann weiß ich die erste Stelle ist meine eine Ziffer die unique ist.
 

mihe7

Top Contributor
Das funktioniert zwar, ist aber viel zu kompliziert. Es stimmt, Du brauchst die ersten drei Zahlen aus der Liste, denn die gesuchte Zahl kann nur einmal vorkommen, so dass immer mindestens zwei gleiche Zahlen in einer Dreiergruppe vorhanden sein müssen. Wenn die erste Zahl gleich der zweiten ist oder (OR) die erste Zahl gleich der dritten ist, dann (und zwar genau dann) ist die erste Zahl nicht die gesuchte.

Jetzt solltest Du einen Plan haben. Schreib doch mal einen Algorithmus auf, diesmal aber nicht als Beschreibung sondern eine Art Pseudo-Code (braucht/soll kein Java-Code sein).
 

Blender3D

Top Contributor
Die am besten ("best practice" und "clever") bewertete Lösung:
Java:
///...
Arrays.sort(arr);
// ...
Ein Sortierverfahren hat durchschnittlich eine Laufzeit von O(n*log(n)).
Da das Array aus gleichen Nummern bis auf eine besteht, ist die "best practice" hier das Array einmal zu druchlaufen --> Laufzeit von O(n/2).;)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
lrnz22 Java-Basics-Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 8
M Java Programmierung Aufgabe Anfänger Java Basics - Anfänger-Themen 1
Mikejr Java Berg aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 6
Robert_Klaus Hamster java Simulation Hilfe bei einer Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 5
TimoN11 Java spezielle Suchprobleme - Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 5
justemii Gehalt berechnen - Aufgabe Java-Programm Java Basics - Anfänger-Themen 9
M Lösung Aufgabe - Java Programmiren lernen für Dummies Java Basics - Anfänger-Themen 11
A Java-Programmierungs Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Unbedingte hilfe bei Java Aufgabe [Schleife / Zinsrechnung] Java Basics - Anfänger-Themen 14
J Hilfe bei Java Aufgabe (Restschuld berechnen) Java Basics - Anfänger-Themen 11
S Hilfe bei Java Aufgabe (Schleifen) Java Basics - Anfänger-Themen 25
J Java Starthilfe Verständnisfrage Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 2
H java aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 7
H java aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 25
H aufgabe java luhn algorithmus Java Basics - Anfänger-Themen 10
R Java Aufgabe (Teilbarkeit) Java Basics - Anfänger-Themen 7
H java aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 44
H java aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 7
H java string aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 10
H java online aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
H JAVA AUFGABE Java Basics - Anfänger-Themen 7
P Problem bei Java-Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 12
J Bradley Kjell java Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 3
N Java Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 3
V Verstehe die Lösung einer Aufgabe von Grunkurs-Java nicht. Java Basics - Anfänger-Themen 11
P Verstehe Lösung einer Aufgabe von "Grundkurs-Java" nicht Java Basics - Anfänger-Themen 5
F Java Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 8
S Hinweis zu Fehler im Kalender-Code - Aufgabe 5.3 aus Grundkurs Programmieren in Java 7. Auflage Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Kreuzprodukt zweier Vektoren (Erste Java Aufgabe - Hilfestellungen und Tips erwünscht) Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Java Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 30
M Kurze Verständnisfrage zu einer Java Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 12
M Problem bei einer Java-Aufgabe (Fakultäten) Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Hilfe bei Java-Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 15
eXistenZ Java-Boon kommt nicht zurrecht mit der Umsetzung einer Aufgabe... Java Basics - Anfänger-Themen 7
D Problem bei Java - Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 7
J Java Aufgabe -> String einlesen, splitten,Substring & Java Basics - Anfänger-Themen 3
J kleine java aufgabe: ausgabe von sternchen Java Basics - Anfänger-Themen 20
G Java Aufgabe nicht lösbar Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Java-Arraylist Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Java-Anfänger Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Problem mit Java Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 14
D Java Aufgabe fürs Studium (bitte um Hilfe) Java Basics - Anfänger-Themen 8
H .java Dateien in Eclipse einbinden und ausführen Java Basics - Anfänger-Themen 1
onlyxlia Schlüsselworte Was meint man mit "einen Typ" in Java erstellen? Java Basics - Anfänger-Themen 2
O Java Kara geschweifte Klammern Java Basics - Anfänger-Themen 2
richis-fragen Mausrad logitech kann links und rechts klick wie in java abragen. Java Basics - Anfänger-Themen 15
XWing Java Klssenproblem Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Umgebungsvariable java -cp gibt immer Java-Hilfe... Java Basics - Anfänger-Themen 3
farbenlos Csv Datei in Java einlesen Java Basics - Anfänger-Themen 18
F TableModelListener: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 132 Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Java 8 - Support-Ende Java Basics - Anfänger-Themen 7
T Java Weihnachtsbaum + Rahmen Java Basics - Anfänger-Themen 1
N Will mit Java anfangen Java Basics - Anfänger-Themen 13
Ü Java Array - Buchstaben als Zahlen ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 22
M Java Iterator Verständnisfrage Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Java Mail Programm Java Basics - Anfänger-Themen 4
Sniper1000 Java 391 für Windows Java Basics - Anfänger-Themen 37
J Java long- in int-Variable umwandeln Java Basics - Anfänger-Themen 6
JaZuDemNo Java im Studium Java Basics - Anfänger-Themen 7
E Java Programm zur anzeige, ob Winter- oder Sommerzeit herrscht Java Basics - Anfänger-Themen 62
I QR code in Java selber generieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
V Java-Ausnahmebehandlung: Behandlung geprüfter Ausnahmen Java Basics - Anfänger-Themen 1
krgewb Java Streams Java Basics - Anfänger-Themen 10
A Überwältigt von der komplexen Java Welt Java Basics - Anfänger-Themen 29
O Mehrfachvererbung auf Spezifikations- und Implementierungsebene in Java. Interfaces Java Basics - Anfänger-Themen 19
John_Sace Homogene Realisierung von Generics in Java ? Java Basics - Anfänger-Themen 19
P Meldung aus Java-Klasse in Thread an aufrufende Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 1
R mit Java API arbeiten Java Basics - Anfänger-Themen 9
P JDK installieren Probleme bei der Java-Installation Java Basics - Anfänger-Themen 8
S Java: Wie sortiere ich eine ArrayList benutzerdefinierter Objekte nach einem bestimmten Attribut? Java Basics - Anfänger-Themen 2
Timo12345 JNLP File mit Java öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Video Editierung mit Java.._ Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Einstelungen in Java - CursorBlinkRate Java Basics - Anfänger-Themen 10
A PHP $_POST["name"] in Java Java Basics - Anfänger-Themen 3
vivansai21 Is there a oneliner to create a SortedSet filled with one or multiple elements in Java? Java Basics - Anfänger-Themen 9
Athro-Hiro Weißes Bild in Java erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 3
Arjunreddy Can someone please tell me how to use a debugger in BlueJ(a Java environment) Java Basics - Anfänger-Themen 1
M Java assoziationen (UML) Java Basics - Anfänger-Themen 8
H Excel-Tabellen mit Java erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 4
Simon16 Java ArrayListe von einer Klasse sortieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Wie kann ich in meinem Java Programm etwas dauerhaft speichern? Java Basics - Anfänger-Themen 5
H Nutzt Eclipse alle CPU-Threads beim Ausführen von Java-Programmen? Java Basics - Anfänger-Themen 4
xXGrowGuruXx Java einstieg, leichte sache 0 verstanden Java Basics - Anfänger-Themen 7
A java.sql.SQLException: Data type mismatch. Java Basics - Anfänger-Themen 1
H Java-Programm zur Ausgabe von Zuständen Java Basics - Anfänger-Themen 80
N Java Spiel Figur auf dem Hintergrundbild bewegen. Java Basics - Anfänger-Themen 11
G Kann Java-Programm nicht als jar aufrufen, auch als EXE nicht Java Basics - Anfänger-Themen 19
N Java Taschenrechner hat Jemand vlt einen Tipp dafür wie ich jetzt die buttons verbinden kann und das Ergebnis auf dem textfield anzeigen lassen kann Java Basics - Anfänger-Themen 13
A Lerngruppe Java Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Help me in the Java Program Java Basics - Anfänger-Themen 2
L Java- Vererbung Java Basics - Anfänger-Themen 4
LimDul Suche Java Stream Tutorial Java Basics - Anfänger-Themen 2
_so_far_away_ Ich möchte Java lernen Java Basics - Anfänger-Themen 11
benny1993 Java Programm erstellen für ein Fußball-Turnier Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Datentypen While-Schleife eine Java Methode erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 3
V Bild per Java Script austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 7
MoxMorris this Keyword in Java Java Basics - Anfänger-Themen 14
D Wie kann man in Java nach Arrays auf Duplikate prüfen Java Basics - Anfänger-Themen 12
wolei JAVA Zeitdifferenz feststellen. Java Basics - Anfänger-Themen 4
DiyarcanZeren Rekursion in Java Java Basics - Anfänger-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben