WOW das ging ja schnell hab die selbe Frage in einem anderen JavaForum geschreiben aber keine Antwort. Danke super !
Die Aufgabestellung:
Schreiben Sie eine Konsolenapplikation unter dem Namen "HashDatenstruktur". Beachten Sie beim codieren das Sie immer den vollständigen Hashtable -Klassennamen verwenden müssen. (java.util.hashtable) damit die Klasse sowie gefunden wird.
Nr1 Erzeugen in dieser Applikation ein Hashtable- Objektmithilfe des parameterlosen Hashtable_Konstruktor.
Hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen
Nr.2 Wäre somit
Erzeugen Sie 6 verschidene Objekte der Klasse Kreis mit unteschieldlichen Eigenschaften als "ANONYME OBJEKTE! (???) und mappen Sie diese in Hashtable. Benützen Sie den Schlüssel Hüllklasse_Objekte für den einfachen Datnetyp "int" die sie fortlaufend ab 0 erzeugen ?
Ermittelnb Sie das 4. Element in der Hashtable und geben Sie dessen x-/und Y Koordinatn an.
BIITE BITTE UM HILE ICH WERF GLEICH DEN PC RAUS
Die Aufgabestellung:
Schreiben Sie eine Konsolenapplikation unter dem Namen "HashDatenstruktur". Beachten Sie beim codieren das Sie immer den vollständigen Hashtable -Klassennamen verwenden müssen. (java.util.hashtable) damit die Klasse sowie gefunden wird.
Nr1 Erzeugen in dieser Applikation ein Hashtable- Objektmithilfe des parameterlosen Hashtable_Konstruktor.
Hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen
Nr.2 Wäre somit
Erzeugen Sie 6 verschidene Objekte der Klasse Kreis mit unteschieldlichen Eigenschaften als "ANONYME OBJEKTE! (???) und mappen Sie diese in Hashtable. Benützen Sie den Schlüssel Hüllklasse_Objekte für den einfachen Datnetyp "int" die sie fortlaufend ab 0 erzeugen ?
Ermittelnb Sie das 4. Element in der Hashtable und geben Sie dessen x-/und Y Koordinatn an.
BIITE BITTE UM HILE ICH WERF GLEICH DEN PC RAUS