Erste Schritte Eclipse startet nicht

Diskutiere Eclipse startet nicht im Java Basics - Anfänger-Themen Forum; Hi, ich habe gerade Linux Mint (64Bit) installiert und eingerichtet. Java ist installiert. Doch wenn ich Eclipse (Oxygen) starten möchte, kommt...

  1. das_leon
    das_leon Neues Mitglied
    Hi,
    ich habe gerade Linux Mint (64Bit) installiert und eingerichtet. Java ist installiert. Doch wenn ich Eclipse (Oxygen) starten möchte, kommt ein komischer Text (Siehe Bild).
    Was soll ich tun?
    PS: Ich bin ein Linux-Anfänger
     

    Anhänge:

  2. Wenn du jetzt Java lernen möchtest, dann sichere dir hier unseren Java-Videokurs heute zum Sonderpreis (hier klicken!)
  3. mrBrown
    mrBrown Super-Moderator Mitarbeiter
    Welche Java-Version ist denn installiert?
     
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:





Die Seite wird geladen...

Eclipse startet nicht - Ähnliche Themen

Eclipse startet das Programm nicht und rechnet nicht
Eclipse startet das Programm nicht und rechnet nicht im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Eclipse startet mit Debian nicht
Eclipse startet mit Debian nicht im Forum IDEs und Tools
Eclipse Neon: Marketplace startet nicht
Eclipse Neon: Marketplace startet nicht im Forum IDEs und Tools
Nach Sprachpaket Installation kann eclipse nicht mehr gestartet werden
Nach Sprachpaket Installation kann eclipse nicht mehr gestartet werden im Forum Plattformprogrammierung
Eclipse Run Menü -Funktion startet das gewünschte Programm nicht
Eclipse Run Menü -Funktion startet das gewünschte Programm nicht im Forum IDEs und Tools
Thema: Eclipse startet nicht