Fehlermeldung hat gesagt.:Laden: Klasse gamecow.collectionplayer.CollectionPlayerStarterFixCompiled nicht gefunden
java.lang.ClassNotFoundException: gamecow.collectionplayer.CollectionPlayerStarterFixCompiled
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed:http://www.krautsoft.vs241092.vserv...ayer/CollectionPlayerStarterFixCompiled.class
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.getBytes(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.access$000(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
... 7 more
Ausnahme: java.lang.ClassNotFoundException: gamecow.collectionplayer.CollectionPlayerStarterFixCompiled
Eigene Routinen: ich gehe durchs int[] Pixelraster von BufferedImages und setze so jeden Pixel selber/einzeln. Ist zwar 100mal langsamer als LWJGL, dafür keine Popups und ich habe jeden Pixel unter Kontrolle.Hi,
dein Spiel finde ich einfach nur gut :-D
Wie hast du das gemacht? Verwendest du JOGL / LWJGL oder Swing?
Steev
DankeRespekt. Ich habe mir ja auch eine Engine geschrieben, wo ich alles selber mache. Bei JOGL und LWJGL weis man ja nie, ob das ganze in X Jahren noch supportet wird.
Ich glaube nicht, dass mein Spaghettisalat aus 2.614 Dateien für Anfänger leicht verdaulich ist. Da gibt es bessere Alternativen.Es wäre gut, wenn du für die Anfänger den Programmtext zur Verfügung stellen würdest.
Das mit den roten Dingern (Amöben) ist Absicht. Die können durch diagonal platzierte Türme durchrutschen. Ich hab nun die Wahrscheinlichkeit verringert, dass sie "weg vom Ziel" durchrutschen. Die anderen Gegner kann man ebenfalls durch Lücken ballern, Amöben rutschen von alleine. Deine Rechnerei im 3er Zahlenraum versteh ich nicht ganz, ich hab aber mal die Hitpoints runtergesetzt (besonders der Bosse), damit wenigstens das erste Lvl leicht ist.Ziemlich cooles Spiel!
Allerdings hab ichs geschafft meine Maze so zu bauen, das ich die roten Dinger durch meine Reihe wieder eine Reihe nach hinten zu schiessen und sie so nicht weiter kommen
Bei den grünen Kreisen gehen sie durch (Der Tower bei dem die Pfeile anfangen schiesst sie durch)
Edit: Hba jetzt ma nur Level 1 gezockt aber die letzte wave is ziemlich heftig!Aber wenn man die Dinger nicht kaputt kriegt hat man mit 3 Leben gewonnen, wenn man sie kaputt macht und ihre Kinder geboren werden verliert man mit 3 Leben?!
Das mit den roten Dingern (Amöben) ist Absicht. Die können durch diagonal platzierte Türme durchrutschen. Ich hab nun die Wahrscheinlichkeit verringert, dass sie "weg vom Ziel" durchrutschen. Die anderen Gegner kann man ebenfalls durch Lücken ballern, Amöben rutschen von alleine. Deine Rechnerei im 3er Zahlenraum versteh ich nicht ganz, ich hab aber mal die Hitpoints runtergesetzt (besonders der Bosse), damit wenigstens das erste Lvl leicht ist.
java.security.AccesControlException: access denied (java.lang.RuntimePermission getClassLoader)
Deine Rechnerei stimmt. Es gibt auch grüne, die sich vermehren. Wenn man da einen durchlässt und genug Platz zum Vermehren ist, sieht es auch schlecht aus.Ok, wenn das Absicht ist gut, fands nur komisch das sie eigentlich nicht weiter gekommen sind
Rechnerei ist zuviel für das was ich gemeint hab. Also, ich hab die letzte Welle in lvl1 nicht tot bekommen. DAnn wurden mir 2 Leben abgezogen. Da da stand, dass sie Kinder kriegen bevor sie sterben, nehme ich an, das wieder 3 so viecher rausgekommen wären beim tot. Ergo könnte ich 6 Leben verlieren, oder? Dann könnte man ja einfach die letzte welle durchlassen bei 3 verbleibenden leben. (Nur ne Vermutung, da bei mir ne Exception kommt zu Hause... Ubuntu 9.10 mit FF:
Steht in der Statusleiste unten.Code:java.security.AccesControlException: access denied (java.lang.RuntimePermission getClassLoader)
Krieg ich irgendwie ne genauere Beschreibung bzw mach ich was falsch?
ne, sorryHast du eigendlich auch eine Webstart-Version? Dank den Sicherheitseinstellungen kann ich hier die Anwendung nicht starten...
Moin,
erstmal Respekt, absolut geiles Game!
Aber das zweite Level?! Vor ner Stunde hätte ich noch behauptet es gibt bestimmt gar kein drittes!
Aber dann hab ich das zweite geschafft.Und anschließend ist das Applet abgestürzt (http://too-late.de/snippets/hs_err_pid2308.log). Ich hätte den Rechner aus dem Fenster schmeißen können!
Gruß,
Fancy
Ich habe nun die Geschwindigkeit aller Gegner *.85 genommen, was das Spiel insgesamt viel einfacher machen sollte. Eben habe ich das 2. Level selber probiert, in doppelter Spielgeschwindigkeit und hatte keine Probleme... das kommt halt davon, wenn man ewig testet und automatisch die Türme richtig platziert: man verliert den Bezug zur vernünftigen Schwierigkeit.Nachdem ich nun ca. 2 Stunden lang versucht habe, das 2. Level zu machen, habe ich doch einen Kritikpunkt. Nämlich genau das.
Zum Glück ein Fehler der VM und nicht meinerMoin,
Aber dann hab ich das zweite geschafft.Und anschließend ist das Applet abgestürzt (http://too-late.de/snippets/hs_err_pid2308.log). Ich hätte den Rechner aus dem Fenster schmeißen können!
![]()
Hatten die Gegner evtl. null Hitpoints, also einen komplett roten Balken? In dem Fall hätte ich es nun repariert.Hehe, ich hab das Zweite auch eben geschafft (Code auch sofort notiert ^^)
Nun hänge ich am Dritten fest ;/
Irgendwie wollen meine tower manchmal nicht schießen![]()
Fehler: puhh... da hab ich wieder was zu suchen... [edit: gefunden]Uha, ArrayIndexOutOfBoundsException in Lvl3
Hab dir mal den Screen angehängt!
/edit: Level 3 done ^^ (jetzt habe ich anscheinend 3 Bonuslevel freigespielt? ;> )
Für die beweglichen Einheiten: ein modifizierter Ford-Fulkerson,Erstmal tolles Spiel!
Wie machst du die Wegberechnung?
wird hoffentlich an deinem java 1.7 ea liegen, ich arbeite nur mit einem einzigen Thread. Normalerweise kommt die OOME nur bei beknacktem OS X und java 1.5. In Deinem Fall eben wars so:Hi, nettes Spiel. Beim Endgegner kam leider ein java.lang.OutOfMemoryError: unable to create new native thread
aber bis dahin hat es Spaß gemacht. =)
Langen Gang bauen... immer. Rot einfärben (kommen viele rote), evt. eine Rakete bauen und upgraden.Gebt mir mal 'nen Tipp: Ich fliege schon in Level 2 raus.
wird hoffentlich an deinem java 1.7 ea liegen, ich arbeite nur mit einem einzigen Thread. Normalerweise kommt die OOME nur bei beknacktem OS X und java 1.5. In Deinem Fall eben wars so:
used:34.24 max:247.50 free:213.26, nach dem Auftreten der Exception, also wäre noch massig Speicher frei gewesen für den GC. Hast Du irgendwelche Spezialeinstellungen bei Deinem Java vorgenommen?
in dem Fall musst du 2 Türme wieder verkaufen, brauchst etwas Geld für den Painter.Hm, ich häng am Anfang von Level 2. Die Maus(oder was das Tutorialviech sein soll) sagt ich soll den Held auswählen und sone Paintercell machen. Allerdings ist die Paintercell nicht anklickbar beim Helden. Nun gehts nicht weiter.
Nein, leider nicht. Bin auf der Suche nach dem Fehler. Türme sollten eigentlich so ballern, dass kein Schuss zuviel verschossen wird, damit es besser aussieht (if (damageToCome>hp) dontShoot. Wenn ich den Fehler bald nicht finde, lass ich das einfach weg.Hmm, hab nu mal bisschen gespielt und wenn Gegner 1 bzw. 2HP nur noch hatten hat kein Tower mehr geschossen Oo Ist das Absicht?
Die Gegner bekommen leider in den späteren Waves zu viele Hitpoints, so dass manche Level unmöglich (?) zu schaffen sind.Hat jemand mal einen Tipp für Level 5 oder 6?
Genau so wars bei mir auchBis vier ist nach zwei, drei Mal kein Problem, aber ja... danach wirds zu schwer, schon oft probiert - Rekord ist irgendwo zwischen Wave 30 und 40.
AchsoIch mein natürlich mit den "5er" die Simple Defense.