Arduino – Processing – Java

Diskutiere Arduino – Processing – Java im Allgemeine Java-Themen Bereich.
J

Jojo43

Ich will erreichen das werte vom Zähler sich über Processing darstellen.
Mein Problem ist das meine Arduino Ausgabe ist X20, Y20 (schritt) und ich will das die ausgaben auf Zwei Flächen dargestellt werden Eine für X und Zweite Y. Wie soll ich das gleiche in Processing erreichen wie in meine Arduino?



char Serial_in;
int X_Serial_wert;
int Y_Serial_wert;
……………………………………
// Wen “ X“ oder “ x“ in Serial gibt’s, parseInt() wird Wert für X_serial_wert von Serial rausziehen

while (Serial.available())
{ Serial_in = Serial.read();
if (( Serial_in == 'X' ) ^ (Serial_in == 'x')) { X_Serial_wert = Serial.parseInt(); }
else
if (( Serial_in == 'Y' ) ^ (Serial_in == 'y')) { Y_Serial_wert = Serial.parseInt(); }
 
Thema: 

Arduino – Processing – Java

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben