Hallo
Ich versuche momentan eine grafische Oberfläche für ein Sudoku zu erstellen.
Die Klasse MyFrame. In dem Konstruktor wird ein Objekt von MyMenu erstellt und einem Panel zugewiesen.
Die Klasse MyBoard:
"test1" wird ausgegeben, "test2" jedoch nicht. Kann mir jemand sagen warum die paint Methode nicht aufgerufen wird?
Lg Kudi
Ich versuche momentan eine grafische Oberfläche für ein Sudoku zu erstellen.
Die Klasse MyFrame. In dem Konstruktor wird ein Objekt von MyMenu erstellt und einem Panel zugewiesen.
Java:
public class MyFrame extends Frame implements ActionListener
{
public MyFrame()
{
super("Sudoku");
setBackground(Color.WHITE);
setLayout(new FlowLayout());
setSize(300, 300);
setLocation(300, 300);
setResizable(false);
setMenuBar(new MyMenu(this));
Panel panel = new Panel();
panel.add(new MyBoard());
add(panel);
setVisible(true);
addWindowListener(new MyWindowListener());
}
Die Klasse MyBoard:
Java:
public class MyBoard extends Canvas
{
public MyBoard()
{
super();
System.out.println("test1");
repaint();
}
public void paint(Graphics g)
{
System.out.println("test2");
g.setColor(Color.BLUE);
g.fillRect(0, 0, 700, 700);
}
}
Lg Kudi