Na,Soweit ich weiß, var kann nur Werte mit true und false speichern. Was für eine Variable kann ich in meinem Fall verwenden?
var kann für jeden Typen genutzt werden, es wird dann mit dem passenden Typen "ersetzt", in diesem Fall int.prim und line genau einmal für counter=1 berechnest, prim und line sind also einfach immer 1Na,Soweit ich weiß, var kann nur Werte mit true und false speichern. Was für eine Variable kann ich in meinem Fall verwenden?
var kann für jeden Typen genutzt werden, es wird dann mit dem passenden Typen "ersetzt", in diesem Fall int.prim und line genau einmal für counter=1 berechnest, prim und line sind also einfach immer 1danke! ich habe den Fehler gefunden. ich musste prim und line in der for Schleife neu angeben, damit den Wert immer neu berechnet wird.Na,varkann für jeden Typen genutzt werden, es wird dann mit dem passenden Typen "ersetzt", in diesem Fall int.
Das Problem dürfte eher sein, dass duprimundlinegenau einmal fürcounter=1berechnest, prim und line sind also einfach immer1