WindowBuilder aktualisieren

Diskutiere WindowBuilder aktualisieren im Java Basics - Anfänger-Themen Forum; Hallo zusammen, ich habe wieder ein Anliegen und zwar bin ich dabei etwas in JPanel zu zeichnen. Das funktioniert wunderbar, Befehle arbeiten wie...

  1. Pumba
    Pumba Neues Mitglied
    Hallo zusammen,

    ich habe wieder ein Anliegen und zwar bin ich dabei etwas in JPanel zu zeichnen. Das funktioniert wunderbar, Befehle arbeiten wie gewünscht. Mein Problem besteht darin, dass wenn ich die Design-Ansicht des WindowBuilder aufmache zeigt er mir etwas anderes als wenn ich das Programm starten würde :( Bilder dazu habe ich hochgeladen. Könnt ihr euch vorstellen woran das liegt??? Danke für eure Hilfe. Design-Ansicht.png Nach dem Programmstart.png
     
Die Seite wird geladen...

WindowBuilder aktualisieren - Ähnliche Themen

Eclipse is running under 0, but this Java project has a 1.6 Java compliance level, so WindowBuilder
Eclipse is running under 0, but this Java project has a 1.6 Java compliance level, so WindowBuilder im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
WindowBuilder Design funktioniert nicht
WindowBuilder Design funktioniert nicht im Forum Allgemeine Java-Themen
(WindowBuilder) Panels in einen Frame einfügen
(WindowBuilder) Panels in einen Frame einfügen im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Eclipse - WindowBuilder hängt sich auf (Keine Rückmeldung)
Eclipse - WindowBuilder hängt sich auf (Keine Rückmeldung) im Forum IDEs und Tools
WindowBuilder + Java Renderer
WindowBuilder + Java Renderer im Forum Allgemeine Java-Themen
Thema: WindowBuilder aktualisieren