Wieso wird dieser Befehl nicht ausgeführt? (Anfänger)

Diskutiere Wieso wird dieser Befehl nicht ausgeführt? (Anfänger) im Java Basics - Anfänger-Themen Forum; Hi, undzwar bin ich blutiger Anfänger was das programmieren angeht. Wenn ich diesen Befehl hier ausführen möchte, steht bei mir, dass das...

  1. FernandoFerhat
    FernandoFerhat Neues Mitglied
    Hi, undzwar bin ich blutiger Anfänger was das programmieren angeht. Wenn ich diesen Befehl hier ausführen möchte, steht bei mir, dass das Semikolon nach der int alter = 17; falsch ist. Das ergibt für mich nur wenig Sinn.
    Hier der ganze Code

    boolean spielGekauft = true;
    int alter = 17;

    if (spielGekauft && alter >= 16) {
    System.out.println("Spielwelt wird jetzt geladen");
    }
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter (Klick!)
  3. Robat
    Robat Bekanntes Mitglied
    Das kann nicht der ganze Code sein. Das was du gepostet hast ist soweit in Ordnung.
     
    VfL_Freak gefällt das.
  4. MiMij
    MiMij Mitglied
    Und Code bitte in Codetags (siehe Signatur von Robat) ;) Geht auch über den 4. Button von rechts "Einfügen..." -> "Code"
     

Die Seite wird geladen...

Wieso wird dieser Befehl nicht ausgeführt? (Anfänger) - Ähnliche Themen

Wieso wird nur ein Teil meiner Buttons angezeigt?
Wieso wird nur ein Teil meiner Buttons angezeigt? im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
Wieso wird mir ein Fehler angezeigt?
Wieso wird mir ein Fehler angezeigt? im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Wieso wird die Zeile "column" genannt und die Spalte "line"?
Wieso wird die Zeile "column" genannt und die Spalte "line"? im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Wieso wird hier so viel als falsch angezeigt?
Wieso wird hier so viel als falsch angezeigt? im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
JPanel wird zweimal hinterinander gezeichnet.. Wieso?
JPanel wird zweimal hinterinander gezeichnet.. Wieso? im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Thema: Wieso wird dieser Befehl nicht ausgeführt? (Anfänger)