Wie muss ein Konstructor aussehen, um dinge mit verschiedenen Zusätzen in den "<>" anzunehmen?

Drachenbauer

Aktives Mitglied
Hallo

Ich habe in meiner Java-Klasse einen Konstruktor:

Java:
    public SupplierSpawnEggItem(EntityType<?> typeIn, RegistryObject<EntityType<?>> supplierIn, int primaryColorIn, int secondaryColorIn, Properties builder)
    {
        super(typeIn, primaryColorIn, secondaryColorIn, builder);
        supplier = supplierIn;
    }

Jetzt mochte Ich Dinge, wie
Java:
RegistryObject<EntityType<REDEntity>> RED;
oder
Java:
RegistryObject<EntityType<ChuckEntity>> CHUCK;
denen ich einen Inhalt zugeordnet habe, an diesen Konstruktor übergeben.
Die unterscheiden sich aber darin, was in ihren "<>" steht.
Wie Muss die entsprechende Stelle im Konstructor aussehen, damit all diese Dinge übergeben werden können, egal, was in ihren "<>" steht?
 

krgewb

Top Contributor
Mit T.

Java:
import java.util.ArrayList;

public class Hauptprogramm {

	public static void main(String[] args) {

		ArrayList<String> stringList = new ArrayList<>();
		stringList.add("Test");
		stringList.add("Hallo");
		Hund hund1 = new Hund(stringList);

		ArrayList<Integer> intList = new ArrayList<>();
		intList.add(1);
		intList.add(2);
		Hund hund2 = new Hund(intList);
	}

}

Java:
import java.util.ArrayList;

public class Hund<T> {

	private ArrayList<T> myList;

	public Hund(ArrayList<T> myList) {
		this.myList = myList;
	}

}
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
berserkerdq2 SceneBuilder GUI erstellt, nun muss ich noch ein Polygon erstellen, ist die Connection möglich? Allgemeine Java-Themen 3
berserkerdq2 Wenn ich bei Intelij javafx mit maven importieren will, muss ich das in die pom.xml reintun, aber warum noch in module-info.java? Allgemeine Java-Themen 3
Calli11 Was muss ich hier in die Main schreiben, damit das Programm ausgeführt wird? Allgemeine Java-Themen 4
M wiviel Java muss ich für die Berufswelt können ? Allgemeine Java-Themen 5
Zrebna Wieviele Testfälle muss man hier schreiben? (Software Engineering) Allgemeine Java-Themen 13
R Methoden Was fehlt mir bzw. muss ich bei der Methode countHarshabNumbers ändern damit ich die Harshad Zahlen im Intervall [51, 79] zählen kann? Allgemeine Java-Themen 19
R Was muss ich ändern, damit der Kreis links unten gezeichnet wird? Allgemeine Java-Themen 17
S Validation Null aber nicht Blank und muss Email sein Allgemeine Java-Themen 22
W Warum muss void main() public sein? Allgemeine Java-Themen 3
T Was muss ich zu JSMPP bzw anderen Lösungen wissen? Allgemeine Java-Themen 0
Neumi5694 Vererbung Parameter muss 2 Bedingungen erfüllen Allgemeine Java-Themen 2
K Muss ich Eclipse und Java nochmal neu installieren? Allgemeine Java-Themen 10
X Generic muss zwei Klassen/Interfaces erfüllen Allgemeine Java-Themen 5
E Compiler-Fehler wie muss ich die entstandene Quellcode kompilieren?? Allgemeine Java-Themen 2
P Mail wird nicht gesendet - Muss ich kein PW angeben ? Allgemeine Java-Themen 13
D Muss eine JNI Biblio testen (MAC OS X) Allgemeine Java-Themen 4
X Will JAR Datei zum Download anbieten, worauf muss ich rechtlich achten? Allgemeine Java-Themen 2
J Applet in JAR packen - was muss in main() stehen? Allgemeine Java-Themen 12
B welchen port muss ich angeben? Allgemeine Java-Themen 11
J Erstes Programm bei Sourceforge: Was muss ich beachten? Allgemeine Java-Themen 18
C JAVA Anwendung - Was muss auf dem Server installiert sein? Allgemeine Java-Themen 6
G Threads werden nicht beendet. Was muss dahin? Allgemeine Java-Themen 12
G wer muss hier wen aufrufen? Allgemeine Java-Themen 7
Neumi5694 Datentypen Generic mit parameterlosem Konstructor Allgemeine Java-Themen 4
K JFileChooser aussehen Allgemeine Java-Themen 6
Eldorado Berechnung von Koordinaten, die zufällig aussehen Allgemeine Java-Themen 5
A Auch so können Java-Anwendungen aussehen Allgemeine Java-Themen 18
A Swing hat ein leicht verändertes Aussehen, wie findet ihrs? Allgemeine Java-Themen 28

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben