Was muss ich zu JSMPP bzw anderen Lösungen wissen?

tiobald

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich bin ein Informatik Student , und habe ein Angebot für einen Auftrag bekommen. Kurz gesagt geht es darum das ein Name eingegeben wird, und wenn nach einer bestimmten Zeit der Name nicht noch mal eingetragen wurde soll eine SMS mit einer Nachricht an den Namen verschickt werden. Bis zu dem teil mit der SMS versenden sollte es für mich gut lösbar sein. Allerdings habe ich in Sachen SMS über Java versenden garkeine Erfahrung. Nach kurzer suche bin ich jetzt auf JSMPP gestoßen. Nun ist die Frage was ich dabei beachten muss, bzw ob es bessere Lösungen für meine Aufgabe gibt.(Z.B SMS per Mail aber das schien mir ziemlich teuer pro SMS). Wäre nett wenn mir jemand mal eine fixe Zusammenfassung schreibt wie das ganze dann abläuft bzw wie das überhaupt mit den Kosten pro SMS aussieht(kann mir nicht vorstellen das dass kostenlos ist). Wichtig wäre auch noch was ich außer Java Code dazu brauche.

Ich würde selber recherchieren aber habe auf die Schnelle nichts gefunden, und muss mich bis Montag Mittag entscheiden ob ich den Auftrag annehmen(Ich bin heute Abend und Morgen nicht Zuhause).

MfG

Timo
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
berserkerdq2 SceneBuilder GUI erstellt, nun muss ich noch ein Polygon erstellen, ist die Connection möglich? Allgemeine Java-Themen 3
berserkerdq2 Wenn ich bei Intelij javafx mit maven importieren will, muss ich das in die pom.xml reintun, aber warum noch in module-info.java? Allgemeine Java-Themen 3
Calli11 Was muss ich hier in die Main schreiben, damit das Programm ausgeführt wird? Allgemeine Java-Themen 4
M wiviel Java muss ich für die Berufswelt können ? Allgemeine Java-Themen 5
Zrebna Wieviele Testfälle muss man hier schreiben? (Software Engineering) Allgemeine Java-Themen 13
R Methoden Was fehlt mir bzw. muss ich bei der Methode countHarshabNumbers ändern damit ich die Harshad Zahlen im Intervall [51, 79] zählen kann? Allgemeine Java-Themen 19
R Was muss ich ändern, damit der Kreis links unten gezeichnet wird? Allgemeine Java-Themen 17
Drachenbauer Wie muss ein Konstructor aussehen, um dinge mit verschiedenen Zusätzen in den "<>" anzunehmen? Allgemeine Java-Themen 1
S Validation Null aber nicht Blank und muss Email sein Allgemeine Java-Themen 22
W Warum muss void main() public sein? Allgemeine Java-Themen 3
Neumi5694 Vererbung Parameter muss 2 Bedingungen erfüllen Allgemeine Java-Themen 2
K Muss ich Eclipse und Java nochmal neu installieren? Allgemeine Java-Themen 10
X Generic muss zwei Klassen/Interfaces erfüllen Allgemeine Java-Themen 5
E Compiler-Fehler wie muss ich die entstandene Quellcode kompilieren?? Allgemeine Java-Themen 2
P Mail wird nicht gesendet - Muss ich kein PW angeben ? Allgemeine Java-Themen 13
D Muss eine JNI Biblio testen (MAC OS X) Allgemeine Java-Themen 4
X Will JAR Datei zum Download anbieten, worauf muss ich rechtlich achten? Allgemeine Java-Themen 2
J Applet in JAR packen - was muss in main() stehen? Allgemeine Java-Themen 12
B welchen port muss ich angeben? Allgemeine Java-Themen 11
J Erstes Programm bei Sourceforge: Was muss ich beachten? Allgemeine Java-Themen 18
C JAVA Anwendung - Was muss auf dem Server installiert sein? Allgemeine Java-Themen 6
G Threads werden nicht beendet. Was muss dahin? Allgemeine Java-Themen 12
G wer muss hier wen aufrufen? Allgemeine Java-Themen 7
8u3631984 Prüfen ob min. ein Element eines Sets in einem anderen Set enh Allgemeine Java-Themen 4
B Ein Objekt einer Klasse mehreren anderen Klassen zur Verfügung stellen? Allgemeine Java-Themen 6
Maxi-JOO Klassen Dummy Objekt in anderen Constructor übergeben Allgemeine Java-Themen 5
d.lumpi Aus Einer Klasse auf ein Objekt einer anderen Klasse Zugreifen Allgemeine Java-Themen 1
A Objekt aus anderen Objekten machen Allgemeine Java-Themen 8
P einen public <Optinal String> in einer anderen Klasse mit einem Int vergleichen Allgemeine Java-Themen 2
V Threads Probleme beim Aufrufen von Methoden einer anderen Klasse (Threads) Allgemeine Java-Themen 14
K Bild in einem anderen Bild suchen Allgemeine Java-Themen 12
sascha-sphw Java 9 module Zugriff auf eine resource einer anderen JAR Allgemeine Java-Themen 0
L File beim Kopieren in einen anderen Ordner umbenennen Allgemeine Java-Themen 6
D Klassen JLabels in anderen Klassen verwenden. Allgemeine Java-Themen 7
J int Werte in einer anderen Klasse in Arrays speichern Allgemeine Java-Themen 3
J Fenstergröße eines anderen Programmes auslesen Allgemeine Java-Themen 9
D Warum kann ich eine (deflaut) Klasse aus einer Libary in einem anderen Projekt benutzen? Allgemeine Java-Themen 3
JavaNewbie2.0 Start eines Anderen Programm erkennen Allgemeine Java-Themen 6
N Eclipse Dynamisches-Web-Project auf anderen Rechner transportieren Allgemeine Java-Themen 5
D Kopieren von Dateien aus einem Ordner in einen anderen Allgemeine Java-Themen 6
M Daten aus anderen Programmen auslesen Allgemeine Java-Themen 2
Tausendsassa Interface Eine Gui von einer anderen schließen lassen Allgemeine Java-Themen 3
V Wie kann ich die Fragen mit den anderen Klassen verbinden? Allgemeine Java-Themen 1
P Vectorelemente in einen anderen Vector kopieren Allgemeine Java-Themen 12
M Output einer anderen/externen .jar in eigene JTextArea Allgemeine Java-Themen 4
D Eclipse Methode einer anderen Klasse aufrufen Allgemeine Java-Themen 14
J Array ohne vorher festgelegte Länge oder Wie wandle ich Zahlen in Zahlen mit anderen Basen um? Allgemeine Java-Themen 6
O Collections StringSplit und in anderen String schreiben Allgemeine Java-Themen 8
Z Socket Aufruf einer Klasse in einer anderen Klasse Allgemeine Java-Themen 6
Jackii Java Programm aus anderen Java Programm starten Allgemeine Java-Themen 20
C Auf eine Methode von einer anderen Klasse aus ändern? Allgemeine Java-Themen 4
G JUnit Test Methoden in anderen Thread verlagern Allgemeine Java-Themen 4
A variable aus einer anderen klasse verändern Allgemeine Java-Themen 5
C Variablen Variable einer Klasse in einer anderen Klasse Nutzen Allgemeine Java-Themen 8
T Update eines Programms - Beenden eines anderen Prozesses überwachen Allgemeine Java-Themen 8
P Variablen in einer anderen Klasse auf Änderungen überwachen Allgemeine Java-Themen 12
F HashMap überschreibt Daten von anderen HashMap Allgemeine Java-Themen 5
Sonecc Zugriff auf Class File einer anderen Jar während der Laufzeit Allgemeine Java-Themen 2
C Kopieren von Dateien die von einem anderen Programm verwendet werden? Allgemeine Java-Themen 7
K Positionierung von Labels mit Bildern über anderen Allgemeine Java-Themen 8
C Aufruf einer Methode einer anderen Klasse Allgemeine Java-Themen 14
B Thread soll anderen Thread beenden Allgemeine Java-Themen 5
G Thread einer anderen Klasse Allgemeine Java-Themen 8
M Prüfen, welche anderen Programme laufen Allgemeine Java-Themen 5
F Konvertierung von MPG (oder anderen Typ) nach Flash Allgemeine Java-Themen 4
J Maussteuerung der anderen Art Allgemeine Java-Themen 6
N Funktion als Parameter einer anderen Funktion Allgemeine Java-Themen 5
S Übergabe / Aufruf einer beliebigen Methode in einer anderen Allgemeine Java-Themen 9
G Java Klasse in einem anderen Verzeichnis aufrufen Allgemeine Java-Themen 3
L Zugriff auf anderen Prozess der VM Allgemeine Java-Themen 9
G DB connection in anderen Klassen nutzen! Allgemeine Java-Themen 7
K Woher weiss ein Objekt, zu welchem anderen Objekt es gehört? Allgemeine Java-Themen 8
G Überprüfen ob ein String in einem anderen String vorhanden? Allgemeine Java-Themen 2
M mit anderen programmen komunizieren? Allgemeine Java-Themen 2
MQue array in anderen Klassen verfügbar machen Allgemeine Java-Themen 8
A Anwendung starten und beenden von einem anderen programm Allgemeine Java-Themen 5
A Einen Thread von einem anderen aus anhalten? Allgemeine Java-Themen 11
S Starten einer Anwendung von einem anderen Verzeichnis Allgemeine Java-Themen 3
A Java-Applikation auf einem anderen Rechner starten Allgemeine Java-Themen 17
D defaultpackage-Klassen in anderen Packages aufrufen Allgemeine Java-Themen 2
H Java mit anderen Programmiersprachen reden lassen Allgemeine Java-Themen 10
H Funktion aus einer anderen Klasse ausführen Allgemeine Java-Themen 3
M Programme auf anderen Rechnern auführen Allgemeine Java-Themen 4
L Objekt in einem Frame wird im anderen benötigt Allgemeine Java-Themen 5
G Panel einer Klasse in einer anderen anzeigen Allgemeine Java-Themen 4
D Eigene Classes aus anderen .java-Dateien Allgemeine Java-Themen 2
Z auf static Methode aus anderen Package zugreifen? Allgemeine Java-Themen 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben