Video-/Livestream einbinden

geko

Mitglied
Moin, Moin

Bin neu hier, Java-Laie.

Ich möchte das Proggie von http://www.java-forum.org/spiele-multimedia-programmierung/104978-livestream-java-einbinden.html

ausprobieren. Wie bitte binde ich das in html-code ein?

Meine Vermutung:???:L???:L
Als name.jar abspeichern, in einen Ordner legen und von html aus aufrufen.

Oder kann das als Java-script in html abgelegt werden?

Bitte in Antworten bedenken, daß ich nur ein einfach strukturiertes Gehirn habe und schwer von Cape´ bin.:)

Das Problem ist, daß in allen von mir erstellten/ im Netz gefundenen Codes der Stream nicht im IE9 dargestellt wird und ich immer diesen blauen Kreis mit Diagonale erhalte, obwohl ich den activeX-Filter abgeschaltet habe.
Mit FF wird der Stream (unter Futterhaus) dargestellt.

Herzliche Grüße geko
Gerd Kosbab
 

TKausL

Top Contributor
ausprobieren. Wie bitte binde ich das in html-code ein?

Meine Vermutung:???:L???:L
Als name.jar abspeichern, in einen Ordner legen und von html aus aufrufen.

Oder kann das als Java-script in html abgelegt werden?

1.: Java != JavaScript
2.: Dein Programm muss als Applet Programmiert sein
3.: Grundkentnisse lernen.
 
T

Trolllllll

Gast
War mir schon klar.
So sicher kann man sich bei solchen fragen nie sein ;-)
Gut zu wissen, in meinem Java-Buch "Java 2 in 21 Tagen" ab Seite 321.
Das Buch ist dann ja nicht mehr wirklich aktuell, mitlerweile haben sich Welten getan, aber ja um in einer Webseite eingebunden zu sein, muss es ein Applet sein und dann gibt es dafür html code mal schnell googlen und man findet das sollte dir weiter helfen ;-)
Dafür ist es wohl mitlerweile zu spät. *g*
Warum ist es dafür zu spät? damit sollte man immer beginnen, also fang damit mal an, wenn du wirklich Java lernen willst
 

geko

Mitglied
[dafür html code mal schnell googlen und man findet das sollte dir weiter helfen]

Ich habe eine Aversion gegen g**gle. Wenn man weiß wie es entstanden ist (oder meint), benutzt man es nicht. Vormals in der Berkley-Universität entwickelt und tausende, ja abertausende Webnutzer zum Test herangezogen, und den Webcrawler wwww.org eleminiert, vereinnahmt dann nutzt man G nicht (mehr).

Ich nutze Copernic Agent, aber der ist auch veraltet.

Werde die angebotenen Seiten durchschauen.
 
T

Trolllllll

Gast
[dafür html code mal schnell googlen und man findet das sollte dir weiter helfen]

Ich habe eine Aversion gegen g**gle. Wenn man weiß wie es entstanden ist (oder meint), benutzt man es nicht. Vormals in der Berkley-Universität entwickelt und tausende, ja abertausende Webnutzer zum Test herangezogen, und den Webcrawler wwww.org eleminiert, vereinnahmt dann nutzt man G nicht (mehr).
Mhh ja jeder kann über google denken was er will, aber was wäre das i-Net heute ohne google?
Es gibt noch andere Suchmaschinen, die hätten es vielleicht auch gefunden, oder taugen halt nix.
Was ist bitte das i-Net ohne Suchmaschine, wie bist du zu diesem Forum gestoßen, ohne suche im i-Net (ich habe jedenfalls noch kein Banner an der Straße gesehen)?
Aber es ist natürlich einfacher es im Forum zu Posten und sich von den Forenmitgliedern googln zu lassen, asl selber dieses Teufelswerk zu benutzen.

Ich nutze Copernic Agent, aber der ist auch veraltet.
Mhh veraltet scheint bei dir also trendy zu sein :p *nicht böse gemein*

Werde die angebotenen Seiten durchschauen.
Das kann dir helfen, denke ich ;-)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
F JPG / PNG in Video umwandeln Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
J Gesucht: Video-Analyse-Bibliothek Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
K Video: Per Image Information Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
K Video aus JavaFX Images generieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
Blender3D VLCJ Video lässt sich nicht mehr abspielen nach mysql Installation Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
K Fehlende Video Codecs bei Opencv Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
Finalspace Entwicklung eines Jump & Run Spiels Video-Tutorial Spiele- und Multimedia-Programmierung 12
S Video mit Hintergrundmusik versehen Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
M Bilderwechsel in Video an Sound anpassen Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
P APIs zur Video-Einbindung Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
Z Video Gui Konzeptfrage (Mit After Effects und Photoshop) Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
T Interaktives Video - Empfehlung? Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
E GUI+Video einbinden Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
B Video von einer IP kamera Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
P Video in JAVA abspielen,... Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
M technologie für video, webcam & co Spiele- und Multimedia-Programmierung 25
R Video auseinandernehmen und zusammenfügen Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
K Video-Streaming / Android Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
H JMF Problem bei Video Receive über RTP Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
H JMF - Video Abspielen Spiele- und Multimedia-Programmierung 12
S Video erstellen (AVI) Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
J YoutubeAPI Livestream probleme Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
1 Livestream in Java einbinden Spiele- und Multimedia-Programmierung 15
N Java3d in Eclipse einbinden Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
GRAZZ0R "PaintComponent" und "MouseListener" einbinden Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
F Spielprogrammierung , einbinden des Keyboards Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
Androbin Grafiken in JAR einbinden Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
T Bilder einbinden, bzw. ändern Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
D 3ds max dateien in java einbinden, 3d welt Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
J Sound einbinden funktioniert nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 13
K jogl einbinden Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
S jogl ins system einbinden Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
S Eigenes AudioDevice (Mixer) einbinden Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
S 3ds animation einbinden Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
J Shape im Branchgraph einbinden ... Spiele- und Multimedia-Programmierung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben