Sharing Audio input

Jellymelly95

Neues Mitglied
Guten Tag, ich habe mich angemeldet, weil die Suche auf meine Frage leider keine Ergebnisse ausspuckte.
Da ich alleinerziehend bin und meine kleine noch ziemlich jung ist, wollte ich mein Samsung Galaxy S10 in ein Babyphone umfunktionieren. Das Handy spinnt ein wenig und Anrufe werden sporadisch unterbrochen aber immer genau dann, wenn man es nicht braucht. Wenn ich zwei Etagen weiter unten bei meinen Freundinnen bin, möchte ich verständlicherweise wissen, wann die kleine die Mama braucht.:)

Es tut mir jetzt schon leid für die längere Vorgeschichte, ich schreibe einfach zu gerne.:p

Ich kenne mich ein wenig aus im Bereich App Entwicklung und möchte eine Art Babyphone App entwickeln, die zwei Komponenten enthält. Die eine App wird als Host auf das zu sendende Handy installiert und die Empfänger App natürlich auf das Empfänger Handy.
Es reicht die Übertragung über das Mikrofon.
Video brauche ich in dem Fall nicht.
Allerdings ist eine Verbindung über einen Server einfacher, weil das WLAN Signal meines Routers nicht ausreicht.
Was das ganze wohl nicht einfacher macht, sind die zu implementierenden Funktionen, wie das Aufwecken der App mit dem Empfänger Handy und dass nicht jedes mal bestätigt werden muss, falls die Verbindung doch mal abbrechen sollte.
Leider ist mir das gerade irgendwie zu hoch und bräuchte Hilfe. Auch habe ich schon diverse Apps getestet, die mir nicht zusagen und für die ich auch nicht zahlen möchte.

Ich bedanke mich jetzt schon mal herzlich im voraus.
LG Melly;)
 

MoxxiManagarm

Top Contributor
Die Verbindungsprobleme wären doch so oder so da. Du sagst Anrufe werden sporadisch unterbrochen, du meinst du hast die ganze Zeit einen Anruf am Laufen? Ich würde es eher so machen, dass deine App auf Geräusche reagiert und dann in diesem Fall dein Empfänger Handy anruft, dessen Nummer du in der App angibst.
 

Jellymelly95

Neues Mitglied
Danke für die Antworten.
@MoxxiManagarm
Das hatte ich mir auch schon überlegt aber habe ich da auch die Garantie, den Anruf tatsächlich zu bekommen, sollte die kleine Laute von sich geben? Ist mir irgendwie zu unsicher. Das habe ich mir bei meiner Vorstellung irgendwie viel einfacher vorgestellt @mihe7 .
Zumal ich, falls es Verbindungsabbrüche geben sollte, die App auf der anderen Seite, einfach wieder wecken kann und mich verbinden.
 

MoxxiManagarm

Top Contributor
Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht, dass Babyphone total überbewertet werden. Natürlich sind 2 Etagen schon wieder was anderes, aber in einer normalen Wohnung lässt man einfach einen Spalt der Tür offen und man hört es. Vielleicht kannst du dir ja auch überlegen für den einen Abend dein Kind etwas näher zu dir und deinen Freundinnen zu betten.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P Frage bzgl. Class Sharing Java Basics - Anfänger-Themen 2
E Audio Datei unter Bedingungen ausführen Java Basics - Anfänger-Themen 19
R Audio kann nur zum Teil gestoppt werden Java Basics - Anfänger-Themen 1
volcanos sun.audio has been removed from Java since JDK 9 Java Basics - Anfänger-Themen 2
P eine kleine Aufgabe mit Audio Java Basics - Anfänger-Themen 1
H Audio in Java Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Hilfe bei Audio und zwischenspeicher Java Basics - Anfänger-Themen 5
P Audio Datei abspielen Java Basics - Anfänger-Themen 18
M Audio + Timer Java Basics - Anfänger-Themen 12
S Input/Output audio in Programm einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 17
H audio abspielen Java Basics - Anfänger-Themen 19
M Audio Stream läuft auf :connection abort: socket write error Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Volume beim Abspielen von Audio Dateien Java Basics - Anfänger-Themen 2
D audio wiedergabe? Java Basics - Anfänger-Themen 11
X Audio über Mikrofon einlesen Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Java Sound mit 24 bit/96 kHz Audio? Java Basics - Anfänger-Themen 12
X Audio: Abspielen eines OutputStreams Java Basics - Anfänger-Themen 4
W Dauer einer Audio-Datei Java Basics - Anfänger-Themen 2
L Audio-Clip rauscht nur Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Audio wiedergeben Java Basics - Anfänger-Themen 10
B Audio Signale aufnehmen & Frequenzen mit Amplitude anzei Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Audio capturen und über's Netzwerk streamen? Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Audio Files mit Base64 De-/Endcodieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Scanner Input mit if überprüfen Java Basics - Anfänger-Themen 5
P Wie kann ich meine Keylistener Klasse unterscheiden lassen, von welcher "Quelle" der Input kommt? Java Basics - Anfänger-Themen 2
T User input in Verbindung mit ChronoUnit anpassen und falls falsche Eingabe getätigtwird Java Basics - Anfänger-Themen 7
schemil053 Multithread - Input verrutscht während etwas ausgegeben wird Java Basics - Anfänger-Themen 6
S String mit Int input vergleichen Java Basics - Anfänger-Themen 5
javapingu Endlosschleife bei User Input mit try Scanner Java Basics - Anfänger-Themen 7
W Objekte über Scanner Input; ToString Probleme... Java Basics - Anfänger-Themen 4
JD_1998 Vektorrechner; User Input -> Index out of bounds Java Basics - Anfänger-Themen 3
I Array übernimmt immer den letzten Input. Java Basics - Anfänger-Themen 14
L Wie Input auf verschiedene Kriterien hin überprüfen? Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Input/Output Input von zwei Koordinaten validieren und anschließend Werte speichern Java Basics - Anfänger-Themen 7
J Fragen zu Input/Output Java Basics - Anfänger-Themen 3
steven789hjk543 Input mit if-else Java Basics - Anfänger-Themen 23
O Input/Output newbile und keine Ahnung! Java Basics - Anfänger-Themen 16
D [AES] input not multiple of 16 Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Input/Output Input als Parameter an Methoden übergeben Java Basics - Anfänger-Themen 23
J Input-Variable nicht sichtbar Java Basics - Anfänger-Themen 2
T '>' vor Console input Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Input/Output Input Buttons Html mit JSP Java Basics - Anfänger-Themen 3
C Wie kann ich einen User Input mit einer If-Anweisung verbinden? Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Tastatur input lesen Java Basics - Anfänger-Themen 7
I Datentypen input.nextCharAt(0) wirft einen Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Input/Output Scanner Input als etwas einsetzen Java Basics - Anfänger-Themen 3
H Methode mit späterem Input Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Input/Output Doppelte Input-Abfrage Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Input/Output Programm läuft nach input-Abfrage nicht weiter. Java Basics - Anfänger-Themen 2
T Java Input Java Basics - Anfänger-Themen 6
GoldenShadow Input/Output Verschiedene Versionen von Input/Output Java Basics - Anfänger-Themen 3
S LinkedList mit Input vergleichen. Java Basics - Anfänger-Themen 5
A Input/Output Input eingabe in unicode übersetzen Java Basics - Anfänger-Themen 3
N Input/Output Wenn kein Input, dann Fehler anzeigen lassen im JFrame Java Basics - Anfänger-Themen 6
L JTextField/Listener Input Problem Java Basics - Anfänger-Themen 2
O OOP Input & Output in der GUI-Programmierung Java Basics - Anfänger-Themen 2
C Input & Output Frage Java Basics - Anfänger-Themen 4
E Input & Output Problem Java Basics - Anfänger-Themen 7
F z = input.nextChar(); PROBLEM Taschenrechner Java Basics - Anfänger-Themen 7
A Input/Output Input überprüfen und weiterverarbeiten Java Basics - Anfänger-Themen 10
R User Input wird übersprungen?! Java Basics - Anfänger-Themen 17
C Vector erzeugt neue Indizes nach Input Java Basics - Anfänger-Themen 2
B do while (input = zahl) Java Basics - Anfänger-Themen 6
H Text ausdrucken, den ich entweder direkt in die Kommandozeile schreibe, oder über input redirect übe Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Input/Output Data-Input/Output-Stream Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Kontaktbuch - Probleme beim Input Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Output Input im Cmd Fenster Java Basics - Anfänger-Themen 7
S Input (Blutiger Anfänger) Java Basics - Anfänger-Themen 18
P HTML <input> Feld in einem JLabel auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 4
A HSSFWorkbook als Return-Wert für Input in andere Methode Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Arrays - Fehler bei der Verarbeitung: For input string: "Berlin" Java Basics - Anfänger-Themen 14
B NumberFormatException: For input string: "" Java Basics - Anfänger-Themen 4
C OOP Java Projekt Bankautomat input fehler Java Basics - Anfänger-Themen 14
D Input Output Java Basics - Anfänger-Themen 8
Spin IllegalArgumentException Input == null Java Basics - Anfänger-Themen 7
N Probleme mit Input/OutputStreams, Daten im Speicher verwalte Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Input Scanner Java Basics - Anfänger-Themen 9
F Java login & input (html). Java Basics - Anfänger-Themen 4
N Verschiedene Input/Output Klassen Java Basics - Anfänger-Themen 3
F Verwenden von Input innerhalb eines Applets Java Basics - Anfänger-Themen 3
L StdIn Stdout / Input Output Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Input/Output Stream aus einem String Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Input Dialog Problem Java Basics - Anfänger-Themen 11
F Input kann nicht verglichen werden Java Basics - Anfänger-Themen 6
J File Input/Output und Applet Java Basics - Anfänger-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben